Nr.: 910 - Zuwachs an der Gsi Front!

  • Wenn du es machen lässt, beim Lackierer wirds bestimmt gut!
    Besonders wenn du andere drauf hast und du quasi an den anderen etwas rumexperimentieren kannst :)
    Ich werde es wohl selbst machen - hab da Bock drauf!
    Aus diesem Grund bin ich runter auf eine Farbe...
    zu kompliziert wollte ich es dann auch nicht
    Mal sehn, werde mich bald mal dran begeben, wenn Lust und Zeit da is! :top:

  • Mal ein Update!
    Habe in den zwei letzten Wochen meine originalen Sommer-Alus gelackt!
    Seht selbst! :klatschen:


    Heute morgen kamen mit der Post Felgenstripes von Foliatec! :klatschen:
    Bin grad dabei sie draufzuziehn... wird heute noch fertig...Fotos kommen dann.
    Und morgen denk ich werden mal die Reifen draufkommen!
    Bin schon sehr gespannt
    Seppel

  • das gibt es gar nicht....hab letzte Woche genau das selbe mit den Felgen gemacht....Original GSI in schwarz hochglanz gepulvert und den Felgendeckel rot und Foliatec Strips


    Man man ;)


    jedoch ist meiner Schwarz .


    nächste Woche werden Sie montiert mache dann mal Foto´s


    Welche Farbe haben die Strips??Kannste mir mal die Maße geben die du bestellt hast ?(Außendurchmesser Ringbreite)

    Ex-GSI Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Aeon ()

  • Was ein zufall :D


    Ehm deine haste aber machen lassen oder auch selbst?;)
    Farbe ist mom...Rossorot!
    ja Abmaße das war so ne Sache... hab genau nachgemessen und bestellt...
    470mm Durchmesser mit ne 5mm Ringbreite... hätten iwie breiter sein können...also verlass dich nicht auf diese Werte...messe selber genau nach!;)


    Aber sehn aufm schwarzen bestimmt nice aus... bin gespannt auf deine Fotos! :klatschen:

  • hab ich selber gemacht...aber pulverbeschichtet .Arbeite in einem Metallbetrieb mit Pulverbeschichtung ;) (schauen super aus)
    Nur ich habe die Vauxhall Nabendeckel .


    Ist das wirklich Rossorot weil es auf den Foto´s so orange aussieht ,wie Siginalrot bei Foliatec???


    Wenn die Maße gepasst haben bei dir muss es doch eigentlich stimmen aber messer nochma nach....

  • 5-7 Werktage


    Ja is Rossorot, kann sein wegen der Digi cam das dass so grell aussieht... signalfarben sind ja auch nicht zu gelassen!


    Greez der Seppel

    Einmal editiert, zuletzt von Gsi-Seppel ()

  • Es gibt bei den Felgenstripes von Foliatec, soweit ich das da gesehn hab die Farben Signlarot und Signalgelb - diese sind nicht zugelassen.
    Dann gibts noch die 4 "Normalfarben" - unter anderen halt das Rossorot. :top: