Brauche Hilfe! Welche Ausstatung hat diesetr Corsa

  • Hallo, ich möchte mir einen Corsa D zulegen.
    Finde das Auto für mich perfekt.
    Das Auto was ich nun kaufen möchte ist aber ca. 400kk von mir weg.
    Wird von privat verkauft und hat noch Werksgarantie.
    Bevor ich aber so weit fahre und dann eine überraschung erlebe, würde ich gerne wissen , ob mir jemand aufgrund der Fahrgestellnummer , mir die Ausstatung nennen könnte, nicht das da was gemogelt wurde


    WOLOSDL6884226841



    angeblich soll er haben
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung ,Klimaanlage,,Radio CD 30 MP3 mit Lenkradfernbedienung,elektr. Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Fahrer- u. Beifahrerairbags sowie Seiten- und Kopfairbags, Stoßstangen und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert



    vielen dank im vorraus


    gruß irene

  • Hi Irene,


    ich habe für meinen Corsa (hin und rückweg) 1200km zurück gelegt :D


    Also wo genau steht das Auto denn?
    Über welchen Provider hast du dein Traumauto gefunden?


    LG
    Jörg

    - Corsa OPC mit Vollausstattung in Sunny Melon -

  • hallo,


    ist ein privatmensch, gefunden bei mobile de.


    er schreibt das das auto seit 12-2008 in deutschland ist und vorher(bevor er es gekauft hat) in der eu war.


    das auto steht in 49828 neuenhaus und ich wohne in hanau das ist bei frankfurt am main.


    die entfernung schreckt mich nicht, nur möchte ich keine überraschung, so nach dem motto, oh tschuldigung war ein schreibfehler, hat gar keine klima oder so ähnlich. :evil:


    der verkäufer hat auch die 20.000 inspektion noch gemacht . gerade eben und will 9600 denke das ist gut , für baujahr 03-2008
    . :top:
    brauche halt noch einen satz wintereifen und die 2 jahre anschlußgarantie von opel.

  • Hi bin aus Friedberg wir sind quasi Nachbarn :) Schau doch ma beim Auto-Kuhl in Friedberg da hab ich meinen den ich am Dienstag bekomme auch her. Dann brauchste nicht in der weltgeschichte rumgurken.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

  • Habe mal dein Auto bei Mobile angeschaut ,ist zu Teuer (ist doch dieser oder ?)


    Preis: 9.850 EUR Kilometerstand: 19.999 km Leistung: 55 kW / 75 PS Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 03/2008 Mehr Details Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
    Tempomat, Radio CD 30 MP3 mit Lenkradfernbedienung, Conti 195/55 R 16 auf Alufelgen, Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorn, elektr. Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Fahrer- u. Beifahrerairbags sowie Seiten- und Kopfairbags, Stoßstangen und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, besonders spritsparendes ecoflex Modell mit 119 g / km CO2-Emission, Euro 4 Abgasnorm................................. ... ...................... Es handelt sich um ein EU-Fahrzeug, das seit 12/2008 hier in Deutschland läuft. 20.000 km-Inspektion ist neu erledigt, Herstellergarantie bis 03/2010. Unfallfreies Nichtraucherfahrzeug in gutem Zustand.

    1,3 Diesel 55 KW


    Mietschlampe aus Spanien

  • danke für den tip mit friedberg , fahre morgen mal hin.


    meinst du echt der ist zu teuer für 9600.


    überall sonst haben die autos beulen schlimme kratzer und so.
    die händler kaufen massenhaft leasingswagen zurück , halt mit schäden und verkaufen teuer.
    gestern war ich beim händler in frankfurt-aus mobile.de-
    der wagen war mit top und so bezeichnet worden, machte geräusche wie ein düsenjet... und der meinte nur ..er hat ja noch garantie


    also im internet bei händlern, findest du nichts unter 10.000 ohne schäden



    gib mir halt nen tip wo ich günstig einen diesel corsa erhalte



    gruß irene


    :wink:

  • Es is leider so das man in dieser Zeit leider nix mehr unter 10000 bekommt. Hatte auch nur glück durch Mobile.de. Mein Corsa hab ich von 9980 Euro runter bekommen inkl. Winterräder auf 9300 euro aus erster Hand ohne Schäden. Es ist ein Corsa D 1.4 liter Edition in Saphir Schwarz 90ps. Besitzen tut er noch ne Rote innenausstattung mit Schwarz angelegten Radio und bedienelementen, Sitz und Lenkradheizung, Klima,Mp3 Radio und und und. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen zuhandeln. Dann bekommst du bestimmt was anständges für unter 10000 Euro.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensemann ()

  • handeln tun die meisten händler leider nicht.oder wenn dann nur etwas


    da ich einen diesel will, ist das echt schwierig.
    benziner würde ich viele bekommen.
    brauche aber einen diesel.


    deiner hört sich aber echt top an.


    gratuliere zu dem hübschen wagen


    :yeah:

  • Danke werd auch Dienstag oder Mittwoch ma bilder reinstellen. Ja gut Handeln kannste ja auch über Privat. Nur nimm dir da einen mit der sich mit Autos auskennt. Dann kannste am Preis immer was machen. Selbstverständlich nur wenn man was findet. :)

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.