Preisnachlaß mit ACE Mitgliedschaft

  • Hallo Leute!


    Ich hab rausgefunden wie man ohne große Probleme für den Corsa D einen Nachlaß von 21,5 % beommen kann!


    Einfach Mitglied beim ACE (Automobilclub Europa) werden und bei einem Teilnehmenden FOH nachfragen!


    Keiner geht damit Hausieren. In der ACE Broschüre steht auch nur was von Vergünstigungen beim Neuwagenkauf...aber daß es soviel ist wird nicht erwähnt...ich denk mal es ist so, daß sie nicht offen damit werben dürfen.


    Ich hab ja nix gesagt... :evil:


    Probierts selber aus!


    Vielleicht wird so der Traum vom Neuen Auto eher Wirklichkeit! :clap:



    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • ...halte ich für einen sehr guten, konstruktiven Vorschlag. Danke! Mehr geht wohl wirklich nicht :lol:

  • Muß allerdings noch dein einzigen "Pferdefuß" anfügen, den ich vergaß zu erwähnen:


    Das erste Jahr läuft das Fahrzeug auf den ACE (quasi als Fuhrparkfahrzeug) mit UN Kennzeichen...oder so ähnlich weiß jetzt gar nicht mehr genau welches...aber auch egal.


    Mich störts nicht. Nach einem Jahr kann mans dann auf seinen Eigenen Kreis ummelden.


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Hm...Gute Frage.


    Ich denk mal der ACE, bzw. der Fleet-Sevice davon.

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • das hieße ja dass die rein theoretisch das auto kurz vor ablauf des einen jahrs verkaufen könnten?

  • Kann sein, daß das theoretisch möglich wäre...aber das ist ja nicht irgend eine berüchtigte Internetfirma sondern der ACE.
    Du schließt ja auch mit denen einen Vertrag wo das alles Vermerkt ist!


    Versicherung läuft von Anfang an auf Dich.


    Wenn bei mir alles über die Bühne gegangen ist, kann ich Euch ja alles nähere berichten.


    Wollte Euch nur darauf hinweisen. Ist ja schließlich kein Pappenstiel, den man dadurch sparen kann.


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Sollte von mir jetzt nicht negativ wertend sein oder so, war nur das erste was mir so in den kopf gekommen ist ;)
    über 20 prozent ist natürlich schon ne menge... :)

  • Keine Angst...hab ich auch nicht negativ aufgenommen. :)


    Wollte halt nen Tip geben. War mir neu und hier hab ich auch noch nix darüber gelesen.


    Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag!


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]