Beiträge von Taz1567

    Hallo!


    Das Problem ist: wenn Du ein Auto OHNE Raucherausstattung gekauft hast, ist eine Zubehör-Steckdose verbaut.
    Die ist etwas kleiner, als die für den Zigarettenanzünder...dafür halten da dann aber auch die Stecker besser, was beim Zigarettenanzüder oft nicht der Fall war.
    Für die Zubehör-Steckdose gibt es, zumindest Original, keinen Stecker zu kaufen.
    Da mußt Du dann wohl umrüsten...oder das Rauchen im Auto ganz bleiben lassen! :)


    Gruß
    Taz156

    hallo breiter!


    das mit dem schwarzen lenkrad ist leicht zu erklären: dann hat er nämlich lenkradheizung!
    blöderweise gibt es kein beheiztes rotes gsi lenkrad.
    hatten das problem auch bei einem unserer vorführwagen.
    ist leider (bis jetzt?) so. vielleicht legen sie ja noch nach...


    gruß
    taz1567

    Hallo!


    Also ich hab mir die Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden selber angebaut.
    Die sind einfach nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt!


    Sind so paßgenau, daß die eigentlich schon fast so halten würden. Ich bin zufrieden damit und es sieht, vor allem bei Saphirschwarz, klasse aus!


    Gruß
    Taz1567

    Die Blenden sind einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
    Die sind so paßgenau, daß sie schon fast von alleine halten. Mit dem Klebeband hält das wirklich richtig gut.
    Sind ja auch von Irmscher und nicht irgendwelche Billigware

    hallo turborolf!


    mann! der sieht ja echt klasse aus!!!!
    hast ja so schon ein tolles auto, aber die lsd schießen den vogel ab!


    gratuliere zum neuen megahingucker!

    Hallo Leute!


    Mehr Bilder gibts in der Gallerie!


    Die Teilenummern kann ich Euch sagen:


    OPC-Blinkereinfassungen : 17 13 425/426
    Irmscher Türgriffblenden: I 38 01 325


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

    hallo sixtars!


    schönen wagen hast du da! :) hab den gleichen nur in sport und das auch seit gestern!


    superschön, nichtwahr!


    wünsch dir allzeit gute fahrt und viel spaß mit deinem corsa!


    gruß
    taz1567