Beiträge von Taz1567

    Hallo Totti!


    Gratulation zum neuen Corsa!
    Wär auch gespannt auf Fotos von Green Tea. Die Farbe gibts ja nicht so oft.


    Endlich jemand der Farbe bekennt! :)


    Naja...ich leider nicht...ich fahr schon immer schwarze Autos.. ;)

    Das hört sich ja wirklich interessant an!


    Soviel ich bisher mitbekommen hab, ist der corsa ja nicht gerade Sprit-Weltmeister und da ich viel Stadtverkehr fahre, wäre eine einsparung von 15-20% schon ziemlich gut!


    Hat schon irgenwer Erfahrungen mit diesem System?


    Gruß
    Taz1567

    @visitor101


    danke für die Mühe!


    Sagmal, hast du schon ein Pic von der Heckblende, die Du Dir bestellt hast?
    Würd mich mal interessieren, wie die nun wirklich aussieht!


    Hab mir ja auch eine bestellt, aber das dauert noch.


    Gruß
    Taz1567

    Kann sein, daß das theoretisch möglich wäre...aber das ist ja nicht irgend eine berüchtigte Internetfirma sondern der ACE.
    Du schließt ja auch mit denen einen Vertrag wo das alles Vermerkt ist!


    Versicherung läuft von Anfang an auf Dich.


    Wenn bei mir alles über die Bühne gegangen ist, kann ich Euch ja alles nähere berichten.


    Wollte Euch nur darauf hinweisen. Ist ja schließlich kein Pappenstiel, den man dadurch sparen kann.


    Gruß
    Taz1567

    @ onkelbuh


    Leider gibts die Leiste nicht in Chrom.
    Das steht zwar Irreführenderweise in der Überschrift, wenn man dann
    aber auswählen soll, welche Farbe die Leiste hat, wird Chrom nicht mehr angeboten...deshalb hab ich Aluminium genommen.


    Jetzt warten wir mal ab und sobald ich die Leiste hab werd ich bescheid geben. Ok?


    Gruß
    Taz1567

    Muß allerdings noch dein einzigen "Pferdefuß" anfügen, den ich vergaß zu erwähnen:


    Das erste Jahr läuft das Fahrzeug auf den ACE (quasi als Fuhrparkfahrzeug) mit UN Kennzeichen...oder so ähnlich weiß jetzt gar nicht mehr genau welches...aber auch egal.


    Mich störts nicht. Nach einem Jahr kann mans dann auf seinen Eigenen Kreis ummelden.


    Gruß
    Taz1567

    Danke an alle daß Ihr mich so nett aufnehmt.


    Das Forum ist wirklich sehr interessant und ich hoffe, daß ich auch
    mal jemanden helfen kann.


    (Seht mal unter Allgemein nach...ich denke das wird einige interessieren :D)


    Die Wartezeit auf den Kleinen ist schon fast unerträglich, dabei hab ich ihn ja eh erst vor 4 Wochen bestellt...aber ich will halt immer alles sofort haben... :]


    Gruß
    Tazs1567