Lexmaul Chip -> 1.7 CDTI

  • Hiho! ich habe einen (im endeffekt) ähnlichen Thread vor kurzen hier aufgemacht^^. Heißt "Liste aller getunten Corsas" oder so.


    Ich selber werde mich wohl auch für lexmaul entscheiden, habe aber nur den kleinen Bruder (1,3-cdti mit 75 PS). Preis ist leider der gleiche ;)
    Daher warte ich auf irgendeine aktion von lexmaul... von der ich auch nur zu hoffen wage eigentlich, denn wirklich gefunden hab ich noch nichts in der richtung.


    Auf jeden Fall gibts von Lexmaul für die Diesel KEIN Chiptuning, sondern ist immer eine Box die du im Motorraum installieren musst (was aber laut Lexmaul berater einfach sein soll). Eigentlich hab ich ja nicht viel gutes über Boxen gehört, aber die von denen soll wohl sehr gut sein.


    Vor allem wegen TÜV und Garantie und son Kram xD.


    Aber genauere Meinungen hab ich leider noch cniht gehört. Gibt wohl noch keinen der ein Lexmaul-tuning an seinem Diesel-Corsa vorgenommen hat.


    Was für Lexmaul spräche ist auf jedenfall, dass sie (ihren eigenen angaben nach zu folge) noch NIE nen motorschaden verursacht haben. Obs wahr ist, weiß ich natürlich nicht... aber da die Mehrleistung verhältnismäßig niedrig / vernünftig ist, kann ich mir das schon vorstellen. Ich weiß nur nicht, warum Lexmaul für Benziner Chiptuning und für Diesel die Boxen anbietet xD

  • In folgendem Thread sollten alle Deine Fragen beantwortet werden: Leistungssteigerung 1.7 CDTI


    ---------


    Zitat

    Original von Zeranor
    Hiho! ich habe einen (im endeffekt) ähnlichen Thread vor kurzen hier aufgemacht^^. Heißt "Liste aller getunten Corsas" oder so.


    Liste aller Corsas, die Chiptuning haben


    ---------


    Zitat

    Ciko2009
    Einen gab es hier der das machen ließ, aber finde den jenigen nicht großes Grinsen
    Naja mal abwarten was die anderen dazu sagen


    Der "aktivste" User mit Lexmaul Chip war "thomas56". Er ist aber nicht mehr aktiv im Forum unterwegs, meldet sich ab und zu aber mal zu Wort.
    Natürlich gibt es noch andere, wie Ihr Ihr im o.g. Thread nachlesen könnt.


    ---------


    Die SuFu zu benutzen tut nicht weh :bow:


    ---------


    *Closed* 8)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()