neue Sonderausstattungen ?

  • Hey @ll


    kennt einer, oder hat einer mal was gelesen das neue Sonderausstattungen beim Corsa kommen werden ? oder ob es die überhaupt mal geben wird. Aber vielleicht hat ja schon einer was gehört oder gelesen ! ?
    Also sehr interessieren würden mich:


    Xenonscheinwerfer
    elektrische Fensterheber hinten


    Ich mein bei den "Brüdern" ala Astra, Meriva, ... gibt es diese extras ja auch schon und müßte "nur" 1 zu 1 übernommen werden :]


    Gruß


    Rainer

  • hab dazu nix gehört, glaub´s auch kaum, denn:


    - Xenonscheinwerfer, kannst´de nicht mal so 1 zu 1 übernehmen
    Und wenn bereits zum OPC launch nix kam,....


    - EFH hinten, hatten sie nicht, vermissen wohl auch zu wenige das sowas nachgeschoben wird.


    Ok, kann mich freilich total irren. Nach der IAA/Modelljahr´08 dann die große Überraschung dazu kommen....;o)


    Neue Motoren, ja die müßten "irgendwann" alsbald mal kommen, denn "Kaisers neue Kleider" haben ja langsam genug "geblendet"...;o)

  • also ich kann nur soviel sagen, zur IAA wirds eine Special edition des Corsas geben den auszubildende gestaltet haben bzw mit vorschlägen mitgewirkt haben....

  • Zitat

    Original von FaB
    also ich kann nur soviel sagen, zur IAA wirds eine Special edition des Corsas geben den auszubildende gestaltet haben bzw mit vorschlägen mitgewirkt haben....


    das hatte man vor zwei Jahren von VW auch schon mal gesehen :zzz: :zzz: