keine Leistung - Turbo pfeifft!!!

  • Hallo,


    ich fahre einen Corsa OPC mit EDS Phase I und einem Pop Off Ventil.
    Die Phase I hab ich jetzt so ca. 10tkm und das Pop Off ca. 2tkm.


    Seit einer gewissen Zeit hab ich jetzt das Problem mit dem Kaltstart, d.h. der Corsa läuft im kalten Zustand total beschissen im stand bzw. geht teilweise sogar aus. das ganze dauert ca. ne minute danach ist alles wieder normal.


    seit gestern aber nun mein hauptproblem:
    Bin auf Grund der Witterungen recht langsam unterwegs gewesen und nach ca. 3km hab ich auf einmal ein richtig lautes heulen im motorraum und keine leistung mehr. Das Geräusch kommt definitiv aus dem Bereich des Turbos. Glaube aber nicht dass der Turbo kaputt ist, da sich das denke ich anders anhören würde. Kann das am Waste Gate Ventil liegen, da ich beobachtet habe dass das nicht arbeitet beim Gas geben. Ladedruck hab ich auch keinen!
    MTKL ist auch aus. Schläuche scheinen auch alle drauf zu sein, zumindest kann ich nichts sehen. Hoffe ihr könnt mir helfen ????


    Gruß
    Tobi