Doppelter Ladeboden + Kühlung geht das?

  • Zitat

    Original von christoph.k
    Jürgen wennst Hilfe brauchst sag bescheid, kenn schon alle wege auswendig, bastel gerade an Ausbaustufe 2 ;)


    Grüße,
    Chris


    Passt, dann rechne mal wie groß die Kiste werden soll :klatschen:


    Und im Ernst, beim einbauen des Hi/Low-Konverters sowie beim Verlegen der Kabel wäre deine Hilfe echt nützlich, weil du da sicher schon schneller bist!


    Anlage dann bauen mach ich mal alleine, soll jetzt eh mal was "einfaches" werden!!!


    Nächsten Winter dann vielleicht was aus GFK, aber da heuer die Leistungssteigerung im Vordergrund steht muss das aus zeitlichen und finanziellen Gründen noch warten 8)

  • materialstärke 15mm


    Das wird nix denn da schwingt das material zu stark mit ausser du machst ein paar verstrebungen rein welche aber das volumen verändern


    Nimm 21mm das ist bei kleinen gehäusen schwingungsfrei


    Wegen ner berechnung für ne kiste kannst dich gern melden


    Brauche nur angaben wie
    TSP des woofers
    Endstufe


    Musikrichtung
    und einbauort des woofers also reserverad oder Kofferraum


    und um was es geht druck oder Klang


    MFg

    Es ist egal welches Auto man fährt! Hauptsache es ist ein Opel

  • Gut dann werde ich 21mm nehmen!


    Die Daten von den Komponenten liefer ich nach, die liegen schon in meiner Bastelhalle!


    Sollte schon etwas Druck aber eher Klang werden das ganze und wird im Kofferraum verbaut!


    2Sher: Maße bitte :D

  • bei den Massen würde ich aber mind eine verstrebung machen demm 19er schwingt bei diesen ausmassen schon mit


    aber das wird kaum merklich sein empfehle aber lieber 21er zu nehmen weil man sich da das errechnen des volumenverlustes durch die streben sparen kann zumindest bei kleinen kisten


    MFg



    vergesst nicht bei nem reflex die rohre richtig zu berechnen und auch die richtige stelle des rohres und auch beachten ob das rohr verjüngt oder gerade ist


    MFg

    Es ist egal welches Auto man fährt! Hauptsache es ist ein Opel