19er mit 4-loch

  • Warum fließt das Wasser den Berg runter?


    Spaß beiseite: 19" kosten schon eine Stange Geld. Diese Felgen werden daher eher von entsprechenden Autos gefahren, bei denen eben 5-Loch-Fahrwerke vorhanden sind.
    Die besseren Bremsanlagen sind heute vom Scheibendurchmesser eben doch recht groß geworden. Und da sind 5-Loch-Befestigungen eben angebrachter!
    19" an einem Kleinwagen ist eben doch eher die Seltenheit!
    Von daher haben sich die Felgenhersteller eben auf 5-Loch spezialisiert!


    Es gibt aber ein paar auch in 4-Loch! Ob die den eigenen Geschmack treffen, ist allerdings etwas anderes...


    Übrigens: Es gibt zur Not auch Adapter von 4 auf 5-Loch! :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Übrigens: Es gibt zur Not auch Adapter von 4 auf 5-Loch! :D


    weißs ich doch......abber da komm ich je seite 28mm weiter raus.......das ist zuviel....

  • Im Astra-H-Forum hatte aber einer für seinen 90-PS Astra mit 4-Loch auch 19" verbaut. Die sahen auch echt gut aus! Ich werde dort mal nachblättern was das für welche waren...


    (ich melde mich dann wieder...)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Es sind die DEZENT F in 8 x 19 mit 4-Loch!


    Sehen (in 19") super aus!


    Klicks Du hier...


    Ob die Dir gefallen, musst Du aber selbst wissen... ;)



    EDIT: Habe aber eben gesehen, dass es die 19" nur für den Astra gibt, nicht für den Corsa... ;(

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()

  • naja.....nicht so mein Fall


    Ich werde wohl doch bei 17er in Black hängen bleiben.....