Nr. 1119 Neuer aus Düsseldorf

  • Ouhhhhh :bla: der arme OPC, das tut weh!


    Ich drück dir die Daumen, dass das Rückstandslos entfernt wird! Ist immer ärgerlich wenn man seinen Wagen immer hegt und pfelgt und so ein simbel dir in den Wagen fährt.



    Das sollte dir aber auch zu denken geben! Dein Wagen ist einfach noch viel zu unauffällig!!! :tongue: (Nein, scherz, er ist perfekt, kommt generell richtig gut mit dem orange!) ;)


    Gruß Denny :top:

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    ....
    @flex-didi:
    Derzeit habe ich als Leihwagen einen Meriva 1.4 Turbo. Schickes Auto muss ich sagen. Sehr bequem, übersichtlich, viel Platz. Sehr überzeugend.


    na bitte, das "bereichert" doch mal ungemein zur abwechslung ;o)
    120/140 PS ?!?

  • 4000 bis 5000? Damit kommst du nicht hin, der Schaden ist höher. :(
    Aber naja, Unfallgegner zahlt :) .


    Ich versuche die alte Schürze dann noch zu bekommen, Opel würde sie ja eh wegschmeissen.


    flex-didi: Sorry für den Buchstabendreher. Ist der mit 140 PS. Schnell ist natürlich was anderes sag ich mal, aber super komfortabel. Das Radio / Navi ist auch sehr gut finde ich. Da kommt das im Corsa aber mal gar nicht ran.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • ach was ;o)
    die beiden 1.4 T* nehmen sich im Alltags-Drehzahlniveau des Mops nicht soviel, den 6. Gang vermisse ich da gar nicht so.
    Laange Übersetzungen sind in den neuen, schweren Opels derzeit ja'ne wiederkehrende Maßnahmen zur Verbrauchsreduzierung ;o)
    Und hier "zelebriert" man seine Gemütlichkeit. In der Nachbarschaft gib's jetzt einen 130er CDTI, den würde ich schon mal gern im Vgl....juckt doch ;o)



    *) Der 1.4 Sauger, da kommt freilich auch darüberhinaus nix, weil T nicht vorhanden ;o)

  • Hier mal 3 Bilder von Meinem Ring(ranz)tool :D .



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/pkvnf36y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/jk67x9jz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/laf7kc9s.jpg]


    Basis:
    E30 325i Limousine mit 170 PS. Motor ist absolut serie bis auf einen Sportlutfilter von K&N (typischer BMW 6-Ender Sound).


    Außerdem hat er ein anständiges Sportfahwerk von einer KW Tochterfirma.
    15" BBS mit Toyo Sportreifen (als nächstes kommen Semis, auch wenn die Toyo's mega guten Grip liefern).
    2 Sportsitze
    Sportlenkrad
    H Gurte
    Leergeräumt und umgetragen als 2 Sitzer


    Nach einem Ölwechsel auf mineralisches 15W40 von Liqui Moly und Bremsflüssigkeitswechsel habe ich am Wochenende meine ersten Runden auf der Nordschleife und Grandprix Strecke getestet. Das Auto hat echt Potenzial!


    Was als nächstes folgt:
    Wieches Domstreben (Stahl) vorne und hinten
    Überrollkäfig
    Originale Rückleuchten (Wie konnte er Vorbesitzer nur so potthässliche Klarglasdinger verbauen?)
    Gelbe Frontscheinwerfer


    Später:
    Neuer Auspuff
    kürzeres Differenzial (momentan macht der E30 problemlos 230 auf der Bahn, aber so viel brauche ich nicht für die Strecke)
    ...

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    ...
    Originale Rückleuchten (Wie konnte er Vorbesitzer nur so potthässliche Klarglasdinger verbauen?...


    joh, mach das !
    die gelb/schwarz, bumblebee war auch schon von ihm ?
    bzw. lackiert/foliert ?!?


    PS: Was hatten die Dinger damals noch für aufgesetzte "Glashäuser", ggü heutigen "Schießscharten"...!