Wagenheber?!?

  • Auf Eure Empfehlung hin habe ich mir nun auch endlich mal einen ordentlichen Wagenheber gekauft :] Das 30€ Tool aus dem Baumarkt war aber auch ein Schrott :tongue: Habe mich für diesen hier entschieden: Alu - Wagenheber - Rangierwagenheber - Racing BA Qualitativ ist das Teil wirklich erste Sahne :sabber:


    ABER, als ich den Wagenheber gestern mal beim Corsa vorne ansetzten wollte, musste ich feststellen, dass der Heber trotz


    Zitat

    Für tiefergelegte Fahrzeuge bestens geeignet da die Unterfahrhöhe


    nicht drunter gepasst hat. Vielleicht muss ich es nochmal an den original Hebepunkten probieren, aber die sind ja meist nicht so dolle. Hatte gehofft, dass man den Kopf, wie bei einer Hebebühe noch nach oben schrauben kann, aber leider geht das nicht. Naja, mal schauen!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Du willst den verwenden??? 8o Für 180 €??? Den würde ich ins Schaufenster stellen :tongue:



    Habe aber auch festgestellt dass viele Wagenheber viel zu hoch sind für den Corsa und meiner ist ja nichtmal tiefer^^

  • Ja, leider passt das Blau nicht zum Ardenblau, sonst würde ich Ihn neben den Corsa in die Garage stellen :tongue: Ne, im Ernst! Ich gebe lieber einmal Geld aus und habe jahrelang ordentliches Werkzeug als immer diesen "Billig-Kram" ;) Ist bei mir halt so ;) Hatte aber die Hoffnung, dass das Teil ohne Probleme unter den Corsa passt ... mal schauen - vielleicht war es auch ein Anwendungsfehler. Ansonsten muss ich mir was mit dem Teller überlegen

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :top: So ists richtig!


    Timo, das Problem sind die Seitenschweller. Musst du machen wie ich auch, aufn Brett fahren. Die 4cm bringen die Luft damit das Ding drunterpasst.


    gruss
    Simon

  • Habe mir die Woche bei meinem Dad einen Holzdiel abgestaubt ... der könnte dafür geeignet sein :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :kaffeetrinker:


    Wagenheber?!?


    Ich bin mit dem Teil super zufrieden und er ist jeden Cent wert :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!