940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

  • HAllo alle zusammen, ich habe meinen Opel komplett umgebaut,was noch übrig ist von meinen OPC LINE Palket sind die Seitenschweller....


    Front..... Königsbau
    Heck...... OPC komplett Casablancaweiss ohne schwarze blende
    Scheinwerfer Angel Eyes mit Yenon - Kit 6000K
    Sportgetriebe
    Fächerkrümmer, Nockenwellen, und Heck-bremslicher - schwarze LED
    Bastuck Komplettanlage ab KAT
    K&W Gewindenfahrwerk 2
    Spurverbreiterung 8 mm nur heck
    LCD - DVD CD Player Radio.
    Unterbodenbeleuchtung
    90 Ps Serie.....nach Umbau, geschätzte 110 PS


    Felgen und Turbo Umbau + LSD in Folge


    noch ein paar bilder,leider von der Hck ansicht keine dabei, aber kommen noch.. :D

  • also die Angel eyes habe ich jetzt schon seit 1 jahr, und habe es so modifiziert das nur die angeleyes und halt das xenon auge geht....das Led und der rest habeich weg gesteckt zu viel des guten gewesen...
    standlicht nur angel eyes kommt richtig böse, und Vialet ,.- ja den fächerkrümmer habe ich von dbilas.
    .----- naja was heist eingetragen,also...


    Xenon Kit 6000 k nicht eingetragen....


    Auspuffanlage.....fehlt mittelschaldämpfer,.,,also weist ja bescheid aber sonst alles eingetragen....ach ja....unterbodenbeleuchtung auch nich :D




    aber heiii wenn kümmerts...ich brauch unbedingt felgen. die barracuda Voltec t6 gefalllen mir sehr aber nich an dem corsa sorry...


    muss mich noch entdscheiden......habt ihr ratschlägge?



    achja apropo....was heist da endlich mal mit meinem bodykit jeder?...


    ich habe nur die front, heck ist OPC MITTIG auspuff....

  • Hmmm ich hätte das Geld lieber gespart und bei der Anschaffung in GSI oder OPC investiert, da passt die Optik dann auch zur Leistung.


    Aber sonst siehts gar net so übel aus :top:

  • @ Jackpot,


    Dein Auto, Du must damit fahren und Dir muss es gefallen. Ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an.
    Lieber das investierte Geld sparen und einen "echten" OPC oder GSI kaufen.


    Greetz
    MadX

  • Liebe freunde....


    Ihr habt natürlich recht, Lieber Power anstatt aussehen ,das sage ich auch immer...


    aber das auto war ein Familiengeschenk,also habe ich das beste draus gemacht.


    ich kann ja nich so unverschämt sein und des auto zurück geben ode.?


    und wegen der power mache ich mmir keine sorge,bad kommt ein Turbo umbau,dann kann man GSI unbd OPC vergessen. :]


    Du sagst, ´´Lieber hole ich mir einen echten OPC´´


    ich sag dir ganz erlich 1.- habe ich nich nachgebaut,so das er wie ein OPC aussehens sollte und 2.- ich finde OPC zum kotzen der sieht von vorne so hässlich aus der OPC aber naja ., geschmacksache.....


    und du bist der einzigste Mensch auf der Erde wo sagt....das meine Front scheisse aussieht,sorry,,,aber ich kenne viele leute,selbst frenmde leute.



    P.S....und ´´ja´´ motorhaube war offen, hätte sie natürlich erst schliessen sollen,dann PIC..