des problem is hab vor 6 monaten eine komplettanlage draufgehauen.für 800 Euro,von BAstuck.....
Durchmesser vom Rohr 63,8 mm
Hab grad geschaut..399.- Euro.....nur am Geld ausgeben,ich glaube ich gehe zu einer Firma, und lass mir paar Rohre zur recht biegen, oedr was sagste.

![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) Ist eh keine Saison! Mach dir in den nächsten Wochen / Monaten mal in Ruhe ein paar Gedanken, was mit deinem Corsa in Zukunft geschehen soll. Solltest du diesen behalten wollen und weiter umbauen, würde ich mir an deiner Stelle zunächst mal ein ausgefeiltes Konzept erstellen und nicht wild drauf los kaufen, um unnötige Ausgaben - wie z.B. in diesem Fall - zu vermeiden. Wenn du dann mal ein komplettes Konzept hast (betreffend Motor, Karosserie usw.) solltest du die Umbauten Step-by-Step erledigen lassen
 Ist eh keine Saison! Mach dir in den nächsten Wochen / Monaten mal in Ruhe ein paar Gedanken, was mit deinem Corsa in Zukunft geschehen soll. Solltest du diesen behalten wollen und weiter umbauen, würde ich mir an deiner Stelle zunächst mal ein ausgefeiltes Konzept erstellen und nicht wild drauf los kaufen, um unnötige Ausgaben - wie z.B. in diesem Fall - zu vermeiden. Wenn du dann mal ein komplettes Konzept hast (betreffend Motor, Karosserie usw.) solltest du die Umbauten Step-by-Step erledigen lassen