LSD Türen

  • ja nee is klar didi ;)



    so wie es zur zeit ausschaut mit lsd und dem restlichen kram gibts ab ca. 14.8 die fotos meines phase II umbaus ;)


    kannst dann also mal vorbei kommen zum foto shooting ;)

  • jepp, dachspoiler und spigel in candy


    und eben einige andere tolle sachen sind ind phase II



    naja man tunt ja nicht gleich alles, wo isn da der spass ;) ?

  • Ah so, den Inhalt zu Phase II listest du dann bei Vollendung auf ?!


    PS: So´n kleines featured by flex-didi gehört da jetzt eigentlich auf die candys...;o)

  • vll, mal sehen, ;)


    wie gesagt muss ja was gegen die ganzen corsas von der stange hierb ei uns machen, ^^

  • soooo hab eben ne email bekommen von KW...
    :clap: :clap:
    auto müsste heute abend noch fertig geworden sein, spätestens montag morgen und aknn dann im laufe der nächsten woche von mir abgeholt werden :) :jump: :jump:




    klingt doch prima, kontnen die das net um 24h verkürzen, dann wäre ich morgen mit doppel-d auf dem treffen ^^ :bla:


    naja egal... gut ding brauch weil und nächste woche is er wieder da :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    by the way: didi, du darfst doch zur belohnung der erste hier sein der ihn dann wenn er fertig ist mitte august sehen und ablichten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • jauh,
    das war jetzt ein bißchen schade mit dem timing, so knapp daneben zum 1. kleinen Show-Auftritt...


    Nächste Woche ist aber nicht mitte August, die Door-Show will ich früher sehen (!!!).....Mr. Ungeduld...;o)