Bin neu hier

  • Hallo,
    ich habe diese Seite durch zufall gesehen,weil ich nach Tuning zubehör für meinen Corsa D gesucht habe. Ja und nun dachte ich mir, da muss ich mich doch anmelden ;).
    Zu mir: Ich fahre seit Februar einen Corsa D 1.2 Twinport 80Ps in Aeroblau, heute habe ich ihn Tiefer legen lassen, Scheiben getönt und neue Alus, 7,5 x 17 Zoll mit der Bereifung 215/40 R17.
    Ich komme aus dem Saarland und bin 28 J....und nun ja,ich glaube für den Anfang genügt das mal :D
    Liebe Grüße Tanja

  • Hallo TanjaBe,


    herzlich willkommen im Forum und ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem "Kleinen". Kannst ja vieleicht auch mal dein Corsa mit Bildern vorstellen, ne Nummer bekommst bestimmt gesagt.


    Da ich wie man in manchen Threads lesen kann, die Corsa D Gemeinde immer versuche auf dem Laufenden zu halten, was es neues in Sachen Tuning gibt und auch Teile vertreibe (kommt ja auch dieses WE ein Link mit Teilen und Preisen nur für Corsa D und natürlich mit News), meld dich auch einfach wenn du was brauchst oder wissen möchtest was kommt.


    Hoffe dir gefällts im Forum, also ich kann mich über die vielen netten Leute hie rnicht beschweren :clap:


    Grüße


    Sascha

  • Viele bayerische Grüße, TanjaBe,


    und viel Spaß im Forum. Du gibst mit Deinem Kleinen ja eine steile Vorlage in Sachen Tuning. Weiter so :clap:

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass.



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Danke für die netten Begrüßungen :)
    Ich werde mich Bemühen, die Woche ein paar Fotos ein zustellen,(vielleicht auch schon heute Abend) ;)
    Lg,Tanja