Nr.133 Tanja's Corsa :-)

  • Hallo


    Ich bin neu hier und wollte euch meinen kleinen Corsa auch mal vorstellen.
    Habe ihn am 23.Feb bekommen:


    Opel Corsa D Edition
    1.2 Twinport
    80 PS
    Aeroblau
    Clima
    16 Zoll Alu´s


    und seit Gestern :clap: hat sich ein wenig daran verändert


    Corsa D Edition 1.2 Twinport 80PS 5trg. Aeroblau,
    7,5x17 ET38 mit 215/40/R17 , H&R Sportfedern 35mm tiefer, Tönung: Midnight Reflex Dark,


    (geplant ist noch: Frontgrill,Frontspoiler und Auspuff)
    http://www.steinmetz.de/OnlineShop/pd108...m?categoryId=39

  • Herzlichen Glückwunsch. Also das Aeroblau finde ich echt gut und die Felgen sind auch nicht schlecht.


    Icefire36

  • Schöne Felgen... ;)
    Schönes Auto... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Schönes Auto. Super Farbe :clap:


    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Schmuckstück!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Echt cooles Auto!!! Noch 2 Türen weniger und dann wäre es perfekt ;)
    Felgen sehen voll gut aus..


    Viel Spass damit

  • Naja ich finde die Farbe schön und past auch zu dem 5 Türer. Bald tuen sich Fronten zwischen 3 und 5 Türer Corsa Fahrer auf. :D


    Icefire36

  • Eigentlich ist das ganz einfach... Den OPC gibt es als 3 Türer!! Der OPC ist geil also ist auch somit der 3 Türer das bessere Auto, weil die 3 Türer Fraktion einen OPC hat


    Und ausserdem muss man bei den 3 Türen immer so schön aufpassen wenn man die Tür in der Parklücke auf macht, das man nicht dran knallt..


    Hat alles vor und Nachteile.. Irgendwann werd ich auch mal 5 Türen brauchen... wenn die Kinder da sind... Arrhhh da lass ich mir aber noch bisschen Zeit

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Eigentlich ist das ganz einfach... Den OPC gibt es als 3 Türer!! Der OPC ist geil also ist auch somit der 3 Türer das bessere Auto, weil die 3 Türer Fraktion einen OPC hat


    Und ausserdem muss man bei den 3 Türen immer so schön aufpassen wenn man die Tür in der Parklücke auf macht, das man nicht dran knallt..


    Hat alles vor und Nachteile.. Irgendwann werd ich auch mal 5 Türen brauchen... wenn die Kinder da sind... Arrhhh da lass ich mir aber noch bisschen Zeit


    Na siehste, deswegen fahre ich einen 5Türer :)