Neuer opc fahrer

  • Hallo zusammen, ich habe diese Woche meinen niegelnagelneuen Corsa OPC bekommen, und ich muss sagen, dass der Wagen der Hammer is.
    Anfang nächste Woche lasse ich den Wagen zu und dann gehts ab.
    Zu mir: ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

  • Willkommen hier im Forum und viel spass mit der kleinen Rennsemmel.


    Gib mal bitte ein paar mehr Details zu Deinem OPC und wenn möglich auch ein paar Bilder.



    Allzeit gute und unfallfreie :auto:




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • ...naja dann, auf gehts :clap: und viel Spaß mit dem Auto, Deinem ersten Ausritt und auch hier im Forum :tongue:

  • Herzlich Willkommen hier bei uns Berti86! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem OPC!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Vielen Dank euch allen.
    Also wenn ihr noch Details wollt, dann hier: Corsa-D OPC, Ardenblau, 18 Zoll, Technik-Paket, Sicht-Paket. Bilder kommen noch nach. Ich mache welche sobald ich ihn zugelassen habe. Bekomme ja leider erst nächste Woche die Papiere ;(.
    Aber ich habe ja schon drei Monate warten können, da schaffe ich es jetzt auch noch die paar Tage :D
    MfG Berti