Beiträge von Keks

    Danke Michael, das ist lieb.


    Da sind jetzt auch die schmalen Blenden dabei, die ich vorhin irgendwo gesehen hatte. Die sind aber echt sehr schmal. Ich denke wenn Böser Blick dann auch richtig böse. Ich überlege mir das mal.

    Hhhhmmm...
    Sie stehen aber nur ein bisschen über?


    Ja, OS-Performance sagt mir natürlich was. :]


    Und Speed Concept hat noch tiefere Blenden? Gibt es da auch ein Foto davon im Forum?

    Danke Michael! ;)


    Gibt es da zwei verschiedene? Habe mir vorhin ein kleineres Bild angeschaut und da war die Blende irgendwie nicht so tief. ?(


    Schaut aber gut aus. Ich glaube jetzt wird es auch mal wieder Zeit das mein Corsa was Neues bekommt.

    Deine Felgen sehen ja superschick aus!


    Die Barracuda Voltec T6 wollte ich auch immer bevor ich mich in meine Tomasonfelgen verguckt habe. ;) Auf dem OPC kommen ja hammergeil! :]

    Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder.


    Ich wollte anfragen ob ihr mal Bilder von eurem Bösen Blick einstellen könnt oder in welchem Forumscorsa-Thread ich mir welche anschauen kann.


    Cordi: Wie bist du mit der Passgenauigkeit deiner Scheinwerferblenden zufrieden?


    Grüßle,
    Keks

    Danke für euer Mitgefühl!


    Michael:


    Ich glaube nicht, dass es ein Jugendstreich war. Dann hätten nicht gleich 3 Schrauben pro Rad gefehlt und die letzte an jedem Rad war auch schon gelöst. Evtl. wurden sie ja auch für jemanden auffällig und haben dann abgebrochen. Und ich würde sagen es gibt auch bei Dieben gute und schlechte. Das geht schon weit über einen Jugendstreich hinaus!


    Z12XEP:


    Natürlich war es gefährlich. Das habe ich auch nicht abgestritten. Aber weit wären wir so sowieso nicht gekommen...


    Aber wenn du 2 einhalb Jahre warten müßtest bis du dir endlich mal schöne Felgen auf deinen Corsi leisten könntest und dann sowas nach gerade mal 2 Monaten passiert, würde es dir auch im Herzen weh tun und du würdest auch daran denken wie man sie wieder hinbekommt.


    Dass du hier über unsere persönliche Beziehung schreibst finde ich etwas unpassend. Aber gut.





    Natürlich wurden gestern auch die slle Schrauben ausgetauscht gegen Neue. Das hatte ich ganz vergessen.



    Grüßle,
    Keks

    Ich habe eine Vollkaskoversicherung mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Die Aufarbeitung der Felgen wird sicherlich weniger kosten und so werde ich in den sauren Apfel beißen müssen und sie dann halt im Winter richten lassen.


    Heute Morgen waren wir bei der Polizei und ich habe eine Anzeige gemacht gegen Unbekannt wegen versuchten Diebstahl und Sachbeschädigung.


    Zudem waren wir vorhin beim EKZ und mein Corsi hat nun einen Satz Felgenschlösser drauf. Ich kümmere mich auch gerade schon um einen Tiefgaragenstellplatz.


    Ich hoffe mal man lässt jetzt erstmal die Finger von meinem Auto bzw. den Rädern. Und ich hoffe ich komme bald drüberweg und schaue mir nicht jedes Mal wenn ich ans Auto laufe die verkratzten Stellen an - könnte jedesmal losheulen.


    LG,
    Keks

    Ja, wenn man so jemand halt nur erwischen würde. Ich weiß auch nicht was ich dann gemacht hätte...


    Es ist echt das Letzte sich am Besitz anderer zu vergreifen.