Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • So wie es aussieht auch ein MAIkind!!!


    Dann mal alles gute zum Bday!!!! und nicht übertreiben :klatschen:


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Danke, danke!


    dBilas hat mir auch noch ein Geschenk gemacht :tongue: Also mit dem Anschluss vom Ansaugschlauch haben sie echt Probleme :( Heute ist meiner, wie auch bei Candy, abgeflogen X( War zum Glück direkt vor der TÜV Stelle - die Jungs haben mir mit einem Ratschenkasten ausgeholfen :tongue: Besorge mir jetzt noch ein paar ordentliche Schellen damit das nicht mehr passiert ... war etwas erschrocken und das am Geburtstag :tongue: Naja, ist ja alles heile

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hehe! auch von mir alles gute zum geburtstag! ;)
    das llk-rohr hab ich so ohne weiteres nicht mehr drauf bekommen! musste es etwas kürzen! anscheinend war es etwas zu lang und dadurch nicht richtig am turbo befestigt. glaub mir, ich weiß welchen schreck du bekommen hast! :tongue: jetzt hält es auch! selbst mit den "normalen" schellen.


    welches geschenk hast denn bekommen? was materielles? 8) ansonsten pn... ;)

  • glückwunsch..


    aber das mit dem schlauch raff ich nich was machen die denn das der jetzt schon beim 2. auto abgeflogen ist. ist doch alles serie... ?(

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Deine Felgen sehen ja superschick aus!


    Die Barracuda Voltec T6 wollte ich auch immer bevor ich mich in meine Tomasonfelgen verguckt habe. ;) Auf dem OPC kommen ja hammergeil! :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hey auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Vielen Dank an alle :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!