Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Dann wollen wir aber was hören *gespannt bin* :top: :top: :top: :top: :top:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Von mir aus :D Aber erst wenn er eingefahren ist :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Es kommt noch ein großer LLK und ein anderes Ansaugsystem!
    Keine Ahnung welcher der 5000 Phasen das dann ist :tongue:


    Zur nächsten Saison gibt es dann noch einen LEH Lader

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Jetzt schaltet der Timo aber einen Gang hoch :) Bloss wasich wundert, bei dir sagen sie einfahren und bei Candy nicht. Oder machst du das für dich nur so? Vielleicht tuned man in Rödermark ja auch nur mal wieder nach Tagesverfassung ;)


    Gruß
    Simon

  • Du hast die Leute in Rödermark echt gefressen, oder? :tongue:
    Also ich bin mehr als zufrieden mit den Leuten von dBilas! Super nett und ich wurde auch kompetent beraten :] Werde wieder hin gehen :top:


    Candy78 hat Ihren Motor auch eingefahren und bei 1500km einen Ölwechsel gemacht :vogel:
    Keine Ahnung woher du eine andere Information hast ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Dann nehm ich alles zurück. Meine ich hätte gelesen, ihr wurde gesagt sie muss ihn nicht einfahren. Wo hab ich das dann gelesen ?(


    Naja, leider gefressen! Ohne eigene Erfahrung plus das was ich im Netz schon alles gelesen bzw. gesehen habe, würde ich mir aber keine vorschnelle Meinung erlauben. Ist doch schön, wenn es auch zufriedene Kunden gibt :) es gibt glaub wenige Firmen die alles richtig machen.


    Gruß
    Simon