Nr. 101 Der KEKS-CORSA

  • jauh, da hätte man die Strafanzeige entspr. erweitern können im Bereich der fahrlässigen Körperverletzung (bei nicht gewünschter Vollendung). Den Versuch dazu gibt´s aber nicht...;o)

  • Das wollte ich damit auch nicht bagatellisieren !!!
    Nur ist der Vorsatz dazu womöglich kaum nachzuweisen,....da wäre jetzt ein §§-Talk sondergleich heraus zu extrahieren möglich...


    Letztlich wäre ich auch stinksauer, im weiteren auch mit dieser möglichen/unbeachteten pot. Gefahr dann noch mehr in Rage auf den Verursacher...

  • Danke für euer Mitgefühl!


    Michael:


    Ich glaube nicht, dass es ein Jugendstreich war. Dann hätten nicht gleich 3 Schrauben pro Rad gefehlt und die letzte an jedem Rad war auch schon gelöst. Evtl. wurden sie ja auch für jemanden auffällig und haben dann abgebrochen. Und ich würde sagen es gibt auch bei Dieben gute und schlechte. Das geht schon weit über einen Jugendstreich hinaus!


    Z12XEP:


    Natürlich war es gefährlich. Das habe ich auch nicht abgestritten. Aber weit wären wir so sowieso nicht gekommen...


    Aber wenn du 2 einhalb Jahre warten müßtest bis du dir endlich mal schöne Felgen auf deinen Corsi leisten könntest und dann sowas nach gerade mal 2 Monaten passiert, würde es dir auch im Herzen weh tun und du würdest auch daran denken wie man sie wieder hinbekommt.


    Dass du hier über unsere persönliche Beziehung schreibst finde ich etwas unpassend. Aber gut.





    Natürlich wurden gestern auch die slle Schrauben ausgetauscht gegen Neue. Das hatte ich ganz vergessen.



    Grüßle,
    Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Marduk:


    Danke, die Grüße an Aaron richte ich aus. Ich kenne dich auch noch von astra-coup.net. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo