Nr. 101 Der KEKS-CORSA

  • So, nun möchte ich meinen KEKS-CORSA auch mal etwas näher vorstellen.


    Bestellt habe ich ihn am 04.10.06 und seine Erstzulassung war am 31.01.2007.


    Corsa D 1.4 Cosmo ( 90 Pferdchen, KW:66 ), 3-Türer, saphirschwarz


    Serienausstattung:
    Elektropaket
    Nebelscheinwerfer
    CD30 MP3
    Klavierlack und Stoff: Fuse/Marrocana Anthrazit
    C´Mon:Cherri


    Sonderausstattung:
    Saphirschwarz Metallic
    Panorama-Schiebedach


    Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Corsi. Die einzigste Enttäuschung bei der Abholung,war, dass mein Corsi unterm Beifahrersitz nicht diese tolle große Schublade für Krimskrams hat. Sie ist laut meinem FOH auch nicht nachrüstbar, da beim Panoramaschiebedach der Beifahrersitz auch höhenverstellbar ist.
    Also das finde ich wirklich sehr schade... :(


    Bis jetzt habe ich am Keks-Corsa nur die Beschriftung am Heck entfernt.


    Was ich noch verändern will:


    - Silberne Blinkerbirnen
    - Anderer Kühlergrill (blöd, dass der Austausch so ein Act ist)
    - Irgendwann, wenn ich mal mehr Geld habe richtig schöne Felgen (Auf keinen Fall Opel-Standardfelgen....ich hab da auch schon was im Auge...)
    - Evtl.: etwas tieferlegen und ein neuer Auspuff (der vom Cosmo ist schon etwas enttäuschend muß ich zugeben)


    So, Bilder folgen, wenn ich es endlich kappiere meine Bilder zu verkleinern. Naja, verkleinern funktioniert, aber sie sind dann immernoch keine 20 KB groß und ich kriege sie nicht rein. Vielleicht kann mir da jemand ja einen Tipp geben. :rolleyes:


    :) :) ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    3 Mal editiert, zuletzt von thomas56 ()

  • Hi Keks,


    aufgrund technischer Probleme nach dem Serverumzug geht das mit den Bildern und Dateianhängen gerade nicht.


    Ich wünsche Dir super viel Spaß mit Deinem Corsa und immer unfallfreie Fahrt 8)


    Ich bin gespannt auf die Bilder, vor allem oben vom Armaturenbrett, da es bei mir anders aussieht, als bei den Cosmos, die ich bei Opel gesehen habe: kein Muster, sondern eine glatte, einfarbige Fläche.


    Sonnige Grüße

  • Zitat

    Original von Keks


    So, Bilder folgen, wenn ich es endlich kappiere meine Bilder zu verkleinern. Naja, verkleinern funktioniert, aber sie sind dann immernoch keine 20 KB groß und ich kriege sie nicht rein. Vielleicht kann mir da jemand ja einen Tipp geben. :rolleyes:


    :) :) ;)


    ein schönes Auto hast du dir zugelegt :] Bilder kannst du auch über diesem Weg http://www.imagevenue.com/ hier einstellen. Du brauchst dabei deine Bilder auch nicht zu verkleinern :(

  • Moin zusammen.
    Soeben entdeckt.
    Hier noch eine kostenlose Möglichkeit Bilder hochzuladen.
    Die Bildergrösse spielt ebenfalls keine Rolle.


    Zitat:
    -----
    Die-Opelgalerie.de


    Dieses Portal richtet sich an alle, die ihren Opel im Internet veröffentlichen möchten.
    Es ist egal ob alt, neu, orginal oder getunt, Hautpsache Opel.
    Dieses Angebot ist selbstverständlich kostenlos!
    ----


    Zur Zeit sind knapp 40 Mitglieder registriert, scheint also recht jung zu sein.
    Und der Corsa D ist noch garnicht vertreten .... na denn.

    Einmal editiert, zuletzt von V94 ()

  • Bei mir erscheint die Werbung schon mal garnicht mehr dank FireFox und AdBlock+. (Mal als Tip liegenlass)
    Allerdings schaffe ich es nicht die Bilder "grosszuklicken"
    Gibts da einen Trick?

  • Ich versuche gerade mein Glück bei der Opelgalerie. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!


    Zu den Bildern:
    Hab Sie wieder aus de Opelgalerie genommen und lieber hier eingefügt!


    Hey Leute, nehmt mir das jetzt bitte nicht übel: aber ich fänd es schön, wenn man in meinem Thema nicht irgendwelche anderen Sachen diskutieren würde. Hier soll es eigentlich um meinen Corsi gehen. Danke!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()