OPC Bearbeitung

  • Hi, ich habe mal ein Foto vom OPC bearbeitet, da ich meinen so erwarte und Angst hab ihn doch pünktlich zu bekommen!


    Was meint ihr dazu? Tips?

    Dateien

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Das Kennzeichen würd ich mal schön da lassen wo es hin gehört, fahr zwar keinen, aber kann mir gut vorstellen, das an der Stelle der Ladelufti sitzt und ein Kennzeichen davor steigert den Luftdurchfluss gleich mal auf 0 und was dann ist brauch man ja nicht zu sagen...


    Wie würd es eigentlich aussehen alla Evo an der Seite?? Hätte vielleicht sogar was...


    Der Grill sieht nicht schlecht aus, aber wie willst das so hinbekommen?? ohne Logo.. Oder gibts das schon in der Tunning scene

  • Ich habe sowas mit der Frontleiste noch nicht gefunden im Internet, das müsste man sich bis zum jetzigen moment selbst basteln!


    Wie mienst du das mit " a la EVO an der Seite " ?

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • einer ausm astra forum hat das auch so gemacht mit dem grill...das opel logo raus gesägt und das glasfasermatten ausgefüllt...lackiert und dran gesetzt...muss man aber ein händchen für haben sonst siehts kacke aus

  • Ja das muss man schön können! Aber wer das schon seit einiger Zeit macht an seinen Motorrädern, der schaffts auch am auto!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Jo, das denk ich auch mit ein bisschen Geschick bekommt man das hin...


    Naja dann leg mal los und präsentier uns dein Gefährt dann bald

  • Bearbeiten mit gfk is eigentlich garnicht so schwer.
    gfk hat halt den vorteil das wenn man was falsch gemacht hat, einfach abschleifen oder abschneiden und neu dranlaminieren.