Beiträge von Jonny_Piff_Paff


    gerade allrad ist auf kurviger landstraße der bringer. und in den elastizitätswerten hängt der astra immer ne gute sekunde (und mehr) hinterher. also kannste dir deine ausführungen getrost schenken.


    aber mal ohne eine marke zu loben...bzw. zu tadeln...das niveau hier in dem thema ist erschreckend niedrig...so viele hasser...unglaublich. man kann doch anerkennen, wenn ein anderes auto besser ist.


    die einzigee, der hier tatsächlich fait argumentiert ist opel raser und t00i...alle anderen sind in meinen augen kleine jungs :top: die sich ihr auto schön reden. ich war wie gesagt selbst einer von denen die nix auf ihren corsa haben kommen lassen...aber es ist halt wirklich so, dass andere hersteller genauso gut...und auch deutlich bessere autos bauen...und der mehrpreis...hat man im restwert nach der finanzierung dicke wieder drin...also ist das keine argument. sondern fehlendes wissen

    Zitat

    Original von OPEL RASER


    Weil vll. die autos eine bessere verarbeitung mehr leistung und für das geld mehr bieten als so mancher opc.....


    ganz genauso ist es. vorallem verarbeitung, motortechnisch und nicht zu vergessen der sehr sehr stabile restwert, servicepakete bekommt man gratis dazu...wo du bei opel jedes jahr nen service für weit über hundert € machst -- da liegen welten zum opel - und das sage ich als ehemaliger opel-fanatiker!!!


    und der .:R kostet 36000€...und hat in der grundausstattung mehr als ein astra opc...dazu kommt dann noch 4motion. man kann vw nicht mögen oder gar hassen, doch sollten vergleiche fair und objektiv bleiben. ich habe mehrere probefahrten bei opel gemacht...und mehrere bei vw....und ich kann sagen dass ich froh bin zu vw gewechselt zu haben und jetzt scirocco fahre!

    Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Gerade das, was sie beim Ibiza Cupra so arg bemängelt haben? Weil sportliches Fahren mit dieser Automatik nicht möglich ist?


    Ne, dann leiber selber schalten ;) .


    also sowas dummes hab ich ja noch nie gehört??? herr schmeiß hirn vom himmel!!


    man fährt bei weitem sportlicher mit dsg als mitm schalter...musst halt auf SPORT schalten damit die gänge weit ausgefahren werden

    da gibts ja gar keine frage...natürlich nen neuen...aber vergleiche mal die restwerte...habe mir nur aus spaß nochmal ein angebot in eilenburg machen lassen - da kommst du vor lachen nicht in den schlaf, was die einem anbieten. selbst bei "supergünstigen" 3,9% finanzierung schlackern dir die ohren für nen astra. soviel zahl ich für meinen scirocco...aber mit versicherung und service inklusive. also, sören, lass dich richtig beraten :D

    die zahlen ja auch nur, wenn es ein materialschaden ist...wenn es verschleiß ist zahlen die nix. also lohnt die grantie nur, bei schäden, die man nicht auf dich zurückführen kann wie zum beispiel motor - es sei denn du hast den gechipt...ansonsten ist das verschenktes geld. die wollten mir nichtmal eine defekte achsmanschette machen..und das bei 11tkm und grade mal einem monat nach der werksgarantie. lag aber am autohaus.

    es gibt ja ach diese etwas helleren folien...alu chrom...oder diese helleren zart verspiegelten folien von atu :( da siehst du den siebdruck nicht...es ist halt so...je dunkler desto deutlicher der rand

    Zitat

    Original von ogherby
    Angeblich solls ja besser werden, wenn man die Pünktchen vorher anschleift.
    Na das Problem hab ich ja nicht mehr :evil:


    und die zerkratzte optik...die dann durch die folie schön zur geltung kommt ist dann egal oder wie??


    die bläschen gehen, wie schon oft gesagt, mit fön und rakel "fast" weg...so ist das eben mit siebdruck... ;)