Beiträge von Jonny_Piff_Paff

    hi,


    also ich hab mir mal dieses knetzeug geleistet. gibt es da etwas beachten? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben
    ein stück abzureissen...handflächengroß breit kneten und dann eine fläche von 40x40cm einsprühen und dann mit der knete
    auf und ab reiben. ist das so richtig...oder gibts jetzt schellen von unseren pflegeprofis? danach nochmal drüber waschen
    und dann wachsen??


    hoffe ihr könnt mir helfen


    gruß jens

    hi,
    danke für die schnelle antwort. also fotografieren sieht da schlecht aus-ich hab nur ne handycam.


    aber es sieht wirklich wie alter fliegendreck aus.naja dann werd ich mir mal das step 1 bestellen. wozu nimmt man
    das step 2?? ob sich das mit colli verträgt?? ich meine ich würde dann gleich 2 schichten wachs auftragen wollen


    gruß jens

    hallo gemeinde


    ich hab da ein "problem" und zwar war ich heute morgen schön wachsen und habe ein paar unschöne flecken auf der
    motorhaube entdeckt. die sind zwar schon ewig drauf...hab sie aber nicht weg gemacht da man sie nur schwer erkennt
    und ich mich ehrlich gesagt nicht drum gekümmert habe.


    im august möchte ich meinen wagen bewerten lassen...und vorher diese flecken (ich würde sagen alter fliegenschiss)
    wegmachen. wer von den pflegeprofis kann mir sagen wie ich das am besten wegmache? mit der knete? oder meg step 1/2? und ein paar hologramme...wie bekommt man die weg? ich würde sagen da hab ich mal mit zu wenig wasser sauber gemacht...oder mitm lappen wo dreck drin war :bla:

    na aber schaut doch mal auf platz 2...unterscheidet sich nur minimal in standzeit kostet aber nur 25€...ich meine ich will ja keine werbung machen...aber jeder hebt das meg so in himmel...und meint damit seinem auto was gutes zu tun...der meinung war ich ja auch mal...aber einmal das bissl geld investiert...und es lohnt...hab meinem im oktober erstmalig damit gemacht....und jetzt erst wieder...ich sage nur soviel...ist der wagen dreckig reicht einmal kärchern...und der glänzt wieder....und das ist bei magmarot schon sehr schwierig. möchte nur den tip geben - niemanden meine meinung oder das zeug aufdrängeln