Anschlussgarantie

  • Hallöchen, mich würde mal interressieren was alles von der Anschlussgarantie gedeckt wird..... Montagekosten, Materialkosten, welche Teile usw.


    Spielt die Laufleistung dabei auch eine Rolle, wenn ja in welchem Umfang?


    beste Grüße

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • also die laufleistung spielt auf jeden fall ne rolle. in welchen umfang kann ich nicht sagen. wird dann halt auf die arbeitszeit und materialkosten prozentual abgezogen.

  • Ich weisses bei mir , hab auch anschlussgarantie und war am MO bei Opel weil hinteres Radlager kaputt war, Car Garantie zahlt GAR NICHTS


    Opel hat auf kulanz 70% übernommen, 60 euro durft ich selber latzen obwohl die Kiste grad mal 28 000 km runter hat :bla: :bla: :bla: :bla:

  • [quote]Original von GSI Barny
    Ich weisses bei mir , hab auch anschlussgarantie und war am MO bei Opel weil hinteres Radlager kaputt war, Car Garantie zahlt GAR NICHTS
    /[quote]


    Was steht denn in Deinen Garantiebedingungen? Sind denn Radlager dort überhaupt aufgeführt? Die Garantie deckt nicht jedes Teil am Auto ab!

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

    2 Mal editiert, zuletzt von gismo69 ()

  • die zahlen ja auch nur, wenn es ein materialschaden ist...wenn es verschleiß ist zahlen die nix. also lohnt die grantie nur, bei schäden, die man nicht auf dich zurückführen kann wie zum beispiel motor - es sei denn du hast den gechipt...ansonsten ist das verschenktes geld. die wollten mir nichtmal eine defekte achsmanschette machen..und das bei 11tkm und grade mal einem monat nach der werksgarantie. lag aber am autohaus.

  • naja verschenktes geld nicht wirklich, war ja beim Kauf schon inklusive ;) ist halt nur die frage bei meiner hohen Laufleistung inwieweit man darauf vertraut, oder doch nen neuen holen...... Alles nicht so einfach....


    Grüße

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • da gibts ja gar keine frage...natürlich nen neuen...aber vergleiche mal die restwerte...habe mir nur aus spaß nochmal ein angebot in eilenburg machen lassen - da kommst du vor lachen nicht in den schlaf, was die einem anbieten. selbst bei "supergünstigen" 3,9% finanzierung schlackern dir die ohren für nen astra. soviel zahl ich für meinen scirocco...aber mit versicherung und service inklusive. also, sören, lass dich richtig beraten :D

  • Mein neuer FOH (Der alte hat einfach zu viel Mist gebaut) hat mir eine schöne Übersicht kopiert, was alles in der Anschlussgarantie enthalten ist.


    Ich scanne das mal ein und lade das hier hoch, falls gewünscht :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zitat

    Original von Neo16


    Ich scanne das mal ein und lade das hier hoch, falls gewünscht :)


    Das sind Informationen die sehr gerne gesehen sind :top: