Beiträge von bismarck

    Auch wenn das thema schon älter ist, uns hat es die woche auch erwischt. Wellendichtring und öldruckschalter defekt. Kosten mit einbau und märchensteuer 140,-€.
    Der corsa hat 85.000km runter und ist scheckheftgepflegt. Meine frage ist nun bezahlt das die car garantie welche wir haben? Oder wenn nicht geht da was über kulanz bei opel?

    Hallo Corsa Gemeinde,


    wir wollen uns einen Jahreswagen oder vielleicht auch einen zwei Jahren alten gebrauchten kaufen. Jedoch ist dieser kein Opel. Da wir aber mit unserer Opel Werkstatt zufrieden sind, wollten wir dort unsere Inspektionen machen lassen. Laut Gesetz ist dies auch OK und bei Schäden muss der Hersteller ran. Bei Kulanz sieht das wieder anderst aus. Hat jemand schon Erfahrung in diese Richtung gemacht???

    Hey kathy,


    cool das ein bild vom corsa reingestellt hast.... setzt doch aber noch ein paar dazu. Sind doch ein paar richtig gute vom fb dabei. Find ihn immer noch cool in der farbe.

    Hallo,


    wollte mal berichten. Habe mir das Rohr vom 1,2 l bestellt und unter dem 1,4 l gebaut. Fahre ja den irmscher duplex Auspuff als esd. Leider passt das Rohr nicht 100%. Der esd (weis jetzt leider nicht ob es am irmscher esd liegt) ist 0,3mm im Außendurchmesser größer wie das Rohr. Vorne am Krümmer passt es ohne Probleme.
    Haben dies aber durch Schelle und Auspuff Paste dicht bekommen.
    Vom Klang muss ich sagen hat sich einiges getan. Schön dumpf und von der Lautstärke genau richtig für einen 90 ps'ler. (Fahren ja keinen V8)
    Auf jeden fall klaut der msd vom 1,4 sehr viel vom Klang und Lautstärke.