Beiträge von bismarck

    hallo,


    also die größe ist zulässig und wird auch so eingetragen. meine tunerwerke hat das ausgerechnet.


    aber trotzdem verstehe ich dann nicht, auch wenn die größer sind. andere haben noch spurplatten usw. drauf und merken dann nix???
    @ timo:
    weiß nicht ganz genau wo es schleift da mann es nicht am reifen sieht. ist ja wie gesagt nur wenn ich einschlage und dann über einen bordstein fahre. denke aber das es außen am radkasten ist.
    werde wie gesagt am montag dann zu meiner werke fahren und eventuell erst mal federwegsbegrenzer reinmachen. den einen monat wirds ja noch gehen dann kommen e die sommer reifen drauf.....


    aber für weitere meinungen bin ich gerne offen....

    hallo leuts,


    ja ja ich weiß erst vorstellen dann posten!!!! ich stell mich auch noch vor keine sorgen! doch dies ist jetzt erst mal wichtiger! ;)


    fahre seit 4 tagen einen corsa opc welchen ich mit den h&r feder um 35mm tiefergelegt hab. da ja jetzt noch winter ist, habe ich auf die originalen bi color felgen 225/40 R18 winterreifen draufgezogen. (im sommer kommen e andere felgen drauf)
    nun ist mein problem das ich heute gemerkt habe, das beim vollen einschlagen sowie auf einen bordstein fahren meine reifen vorne schleifen.....??? dies kann ich irgendwie nicht nachvollziehen da ja hier im forum noch ganz andere größen mit spurverbreiterungen gefahren werden.
    werde auch noch am montag in meine werkstatt fahren und dies noch mal in ruhe anschauen.... wollte aber trotzdem eure meinung noch mal hören.....


    danke schon mal im vorraus.....


    mfg mario