also muss sagen das des guad aussieht. jedoch stellt sich da bei mir die frage wie es mit dem fahrkomfort aussieht.
die folie rundum ist so eingetragen? wenn ja bitte mehr infos.
Beiträge von bismarck
-
-
so für die, die es interresiert. habe heute meine gelbe "sau" wiederbekommen. der luftmassenmesser war hinüber, dadurch ist auch der turbo ohne funktion gewesen, dies wiederrum bedeutet dass das steuergerät fehlinformationen bekommen hat.
fakt ist, das der lmm getauscht wurde und noch ein paar andere kleinigkeiten und nun rennt er wieder wie gewollt.
na ja morgen werde ich mal auf die autobahn fahren und noch mal ausgibig testen -
Überhizt??? von was? vom langsam fahren?
glaub ich nicht aber trotzdem danke für deine schnelle antwort
-
hi leuts,
hab heute ein problem mit meinen opc bekommen.
bin auf der autobahn mit ca. 180 km/h gefahren. plötzlich gabs ein großen ruck und die gelbe leuchte (auto mit schraubenschlüssel) leuchtet im display. auto hatt auch keine leistung mehr. fahren geht aber sobald ich gas gebe passiert nix und die gelbe leuchte brennt.
mein foh hat ausgelesen das irgend was mit den lmm nich in ordnung wäre. hat mein auto erst mal behalten?!was meint ihr?
-
neue gummis. die bastuck ist schwerer als die originale und von daher denke ich das die gummis ausgeleiert sind. oder einfach das rohr drehen, das sich das vielleicht gedreht hat und nun ein wenig tiefer hängt....
-
Zitat
Original von DrYaDe
Serz hab mal Fragen zu nen Andern Auspuffanlage die ich bei youtube Gefunden habe..mal der link: www.youtube.com/watch?v=1DntSnUnuJQ&feature=related
Ich finden den Sound richtig richtig geil ! schon im Stand mach das ding nen schönen Klang..
Was für nen Anlage könnte das sein ?Ich spiele Gerade mit der Überlegung mir die 3" Anlage von Lexmaul zu holen. Aber wie sieht es bei Auspuffanlagen mit meiner 6 Jahre Garantie.
Und die bisher von mir Gefunden Sounds der Lexmaul fand ich auch nicht so genial wie den Sound von der Anlage ?Kann mir jemand mehr zu der Anlage sagen ?
diese anlage ist ein eingebau. wurde sogar hier schon zum verkauf angeboten. war soweit ich weiß ein komplettes rohr bis zum esd und der esd war ein vsd.
-
-
-
keiner erfahrungen mit ragazzon?
-
so da ich keinen neuen fred aufmachen wollte frage ich einfach mal hier nach.
hat schon jemand mal die anlage von ragazzon am opc gehört bzw. drauf? habe diese bei italiatec.com gefunden. soll 500,-€ kosten (weiß, für diesen preis bekommt man schon eine 3zoll ab kat vom lexmaul)
thx mario