Freier Stecker vorm Kotflügel

  • Das mit der Doppelton Hupe hab ich auch schon vermutet. Ist beim opc jede der beiden Hupen vorn in der Stoßstange mit einem Eigenen Stecker angeschossen oder laufen beide über einen Stecker?

  • Ich bestell mir demnächst die zweite Hupe, da ich die eine ziehmlich bescheiden anhört.^^

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Zitat

    Original von mark877
    Ich bestell mir demnächst die zweite Hupe, da ich die eine ziehmlich bescheiden anhört.^^


    brauchst du die hupe so oft?


    Mein Fahrlehrer hat damals zu mir gesagt : " Am vielen Bremsen und Hupen, erkennt man einen schlechten Autofahrer"


    :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon


  • :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Ich hätte letztens eine lautere Hupe gebrauchen können, als so ein LKW-Rowdy meinte kurz vor mir auf die linke Spur ziehen zu müßen :bla:

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox