Beiträge von nattfoedd

    So, lange nicht im Forum gewesen, aber heute hats mich auch erwischt und ich bin froh, hier gleich die Lösung gefunden zu haben. :)


    Genau die selben Sympthome: Auto stand in der Sonne (hat ohnehin im Schatten schon 35° gerade), Pedal war zuerst hypersensibel, nach ca. 2 Kilometern kam ich kaum mehr vom Fleck, bin dann grade noch in ne (schattige) Seitenstraße reingekommen, wo ich dann den ADAC angerufen hab. Der saß dann kurz rein, hat ein paar mal auf die Bremse getreten und ist angefahren und meinte dabei: Geht doch alles...


    Dann bin ich ihm hinterher zur nächsten Werkstatt gefahren, da ging auch wieder alles problemlos. Hab das Auto jetzt sicherheitshalber dort stehen lassen und bin mit der UBahn heim. Da das ganze aber eine freie Werkstatt ist, werd ich morgen früh dann versuchen das Auto wieder heimzufahren und am Montag dann beim FOH vorbeischauen..


    Gut daß ich jetzt wenigstens bescheid weiß, woran das liegt, bevor mir da bei der freien Werkstatt noch die komplette Bremsanlage oder sonstwas gewechselt wurde :top:


    Das ist aber ne Stilfrage/persönlicher Geschmack.


    Handwerklich sind die Bilder auf ganz hohem Niveau! Und vor allem muß man neidlos anerkennen, daß sie teils definitiv besser sind als einige für den Hersteller selbst profesionell erstellten Renderings für viele Autos - was mein Arbeitgeber für Opel zum Großteil produziert hat ;)

    Absolut tolle Bilder mal wieder, Dennis! :top:


    Zitat

    Original von opcpower
    perfekte Bilder..... ich glaub ich muss mich auch eine gute Cam zulegen :top:


    Zitat

    gutes Grafikprogramm wäre auch nen Anfang *g*


    Die teuerste DSLR macht dir keine guten Bilder, wenn du sie nicht zu bedienen weißt..


    ...und aus einem schlechten Photo machst du auch mit Photoshop noch lange kein gutes Photo ;)


    Da gehört schon etwas Erfahrung und auf jeden Fall auch Talent dazu, solche Bilder zu schießen. Das lernst du nicht in 3 Wochen ;)

    So, Auto wurde bestens repariert! Man sieht absolut nichts mehr vom Schaden und der Lack ist 1A - nicht die kleinste Farbnuance Unterschied. :top:


    Dieses Wochenende hab ich dann endlich mal mein OPC-Line 1 Heck von meinem Lackierer geholt und rangebaut. Damit ist der Corsa für mich optisch komplett! :]
    Leider ist die Farbe diesmal nicht 100% geworden...aber für den Preis den ich bekommen hab, kann ich mich kaum beschweren...



    Das schöne Wetter auf der Terasse genutzt zum Schrauben...
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/9088/heckwip.th.jpg]


    Teuflische Kilometerzahl beim Waschen :evil:
    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/1089/numberofthebeast.th.jpg]


    Gesamtansicht
    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8066/frontfinalq.th.jpg]


    Und das neue Heck... :yeah:
    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/4425/heckfinal1.th.jpg]

    Gerade diese Seitenansicht ruft bei mir als erstes Assoziationen mit dem Nissan Micra hervor. Also alles andere als ein Lifestyle-Produkt, was Opel ja mit dem Junior angeblich schaffen will.