Beiträge von nattfoedd

    Zitat

    Original von ripster
    @nattfoedd:


    Felgenringe werden noch geklebt, dann mach ich nochmal nen paar bessere Bilder, außerdem kommen noch die dunklen Seitenblinker, samt OPC Blinkerblende.


    Genehmigt ;) Wobei ich die "unsichtbaren" Blinker, also helle Blinker auf Weiß, gar nicht so schlecht finde. Fallen kaum auf.

    Mir gefallen zwar die originalen Felgen beim Color Edition schon sehr gut, aber die ASAs kommen mit der Tieferlegung natürlich auch super! :top:


    Dein Corsa ist definitiv einer meiner Favoriten hier im Forum - am besten so jetzt lassen und es nicht übetreiben ;)

    250€ das komplette Teil zu lackieren inkl. Schleifen und Füllern? Hätte da jetzt eher mit 1250€ gerechnet.
    War gerade bei der Spurensicherung. Der gute Mann schnitzt da mit dem Taschenmesser noch zusätzlich den Lack ab, wie bei nem Stück Holz - war schmerzhaft anzusehen 8o


    Werde wahrscheinlich erst nächste Woche Zeit haben in eine Werkstatt zu gehen. Wie sieht das eigtl aus mit Rost? Ist ja ein Blech-Teil und der Kratzer geht an manchen Stellen komplett durch...muss ich Angst haben, daß mir das Teil noch zu Rosten anfängt, wenn da jetzt nicht schnell was passiert?

    München hat sich inzwischen an meinem Heiligtum gerächt. Gestern einen Parkschaden am Kotflügel hinten rechts entdeckt X(
    Die Parkplatz-Situation in der Straße ist katastrophal bis anarchistisch, daher hatte ich es sowieso von Anfang an befürchtet, daß das früher oder später passiert.


    Ein Fehler kann jedem mal unterlaufen, leider war es wieder jemand, der nicht in der Lage ist zu seinen Fehlern zu stehen und Fahrerflucht begangen hat. Befragung von Anwohnern hat leider nichts ergeben, ein erster Verdacht eines nahestehenden Autos, hat nach der Befragung durch die Polizei nichts ergeben.
    Morgen muss ich noch zur Spurensicherung, was aber wohl mehr oder weniger reine Formsache ist. Inzwischen hat es stark geregnet und Lackspuren werden sich kaum noch finden...


    Hier mal Bilder der Sache - kleine Delle und eben ein ordentlicher Kratzer. Bin mal gespannt..das Bauteil ist ja riesig, wenn das komplett neu lackiert werden muss?!
    Hab ja noch Vollkasko, allerdings eben mit 300€ Selbstbeteiligung. Nervt ohne Ende in meiner Situation (noch 3 Wochen bis zur Abgabe meiner Bachelor-Arbeit, Wohnungssuche, alles während einer 40h-Woche...)

    Willkommen! :wink:


    Zitat

    Original von Jensemann
    Schönen wagen haste da viel spaß mit
    Der grill sieht hammer aus.


    Dem kann ich nur zustimmen! Der Grill wirkt 10mal stimmiger, als die häßlichen Teile von Steinmetz und Co!

    Tut mir leid, die Anlage an sich sieht eben extrem unpassend/hingebastelt aus an diesem Heck. Das ist das Problem, wenn man die Heckschürze nicht ausschneiden möchte. Empfand ich hier schon bei allen geposteten Bildern mit Standardheck und sichtbaren Endrohren so.

    Zitat

    Original von sevotharte
    Ich würde sagen, lass dich nochmal kontrollieren, wenn du nochmal an 2 Helden kommst, lass es über dich ergehen,., notier dir die Namen und von welcher PI sie kommen...


    Dann fährst du zur PI, lässt den Leiter vorstellig werden.. drückst ihm das OPC-prospekt in die Hand und sagst ihm, er möge doch bitte seine Sheriffs in Sachen OPC weiterbilden.. und dass du im falle einer erneuten Schikane-Aktion von deinem Recht als Bürger Gebrauch machen wirst.. Diziplinarverfahren.. ist zwar formlos/fruchtlos/fristlos.. aber wenn du das sehr oft machst.. und das Innenministerium in Kenntniss setzt.. wird sich was tun.. :evil:


    Dito, man muß sich auch nicht alles gefallen lassen. Will das jetzt nicht unbedingt bewerten, liest sich dennoch ziemlich wie vorsätzliche Schikane: "Dem jungen Burschen mit dem aufgemotzten Auto mal zeigen, wo der Hammer hängt!"


    Mußte ähnliches öfter durchmachen, da ich, sobald ich den Fahrzeugschein zeige (der nicht auf mich ausgestellt ist), immer sofort schwerstverdächtig zu sein scheine.
    Da geht es dann teilweise bis zur Urin-Probe und man darf sich Sachen anhören, wie "Ich weiß schon warum! Ich hab ne gute Menschenkenntnis."
    Ja klar...die Menschenkenntnis sollte einem aber auch sagen, daß jeder dem man minutenlang mit der Taschenlampe direkt in die Augen scheint, irgendwann tränende Augen hat und blinzelt. :tongue:


    Einfach nicht persönlich nehmen (auch wenn es manchmal genau das ist) ;)