FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Tut mir leid, die Anlage an sich sieht eben extrem unpassend/hingebastelt aus an diesem Heck. Das ist das Problem, wenn man die Heckschürze nicht ausschneiden möchte. Empfand ich hier schon bei allen geposteten Bildern mit Standardheck und sichtbaren Endrohren so.

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • deine Endrohre sind doch Typ 36 oder? ...
    ich frage mich gerade, warum bei mir bei der Duplex nur Typ 13 gehen soll?!

    02/11 --> 10/11: Corsa D in Metro.
    - Steinmetz Kühlergrill, Fronstpoilerlippe & Heckflügel -
    - Schriftzüge entfernt -
    - Insignia Wischerdüsen -
    - Fußstütze [Edelstahl] -
    - Scheiben getönt -


    since 10/11: Astra H Cara 1.9 CDTI

  • Jap sind Typ 36 115x85! Jedoch wollte ich ja net Duplex....


    Also, Herr Kreisel hat mir ne 1. falsche Bestätigung gesendet. Nachdem ich sofort geantwortet hatte, dass das falsch sei hat er mir eine weitere normale gesendet. Ich hab aber jetzt ne Duplex bekommen.... naja... im Lieferschein und in der Rechnung steht auch nix von Duplex...

  • Zitat

    Tut mir leid, die Anlage an sich sieht eben extrem unpassend/hingebastelt aus an diesem Heck. Das ist das Problem, wenn man die Heckschürze nicht ausschneiden möchte. Empfand ich hier schon bei allen geposteten Bildern mit Standardheck und sichtbaren Endrohren so.


    ... ich weiß was du meinst^^ ist bei mir ja nicht anders, man muss sich halt immer überlegen, ob man was zerschneidet/bohrt/abnimmt usw. bei mir würde es bestimmt auch besser aussehen, wenn ich einen größeren ausschnitt hätte.... aber ich finde es sieht trotzdem gut aus ;)



    ..ach ja, hab noch was zu "bemängeln", wobei ich nicht weiß, ob das ein produktionsmackel ist oder ob ich das war -.- habe seit gestern 2 kratzer am endrohr und einer davon sehr groß(bilder kommen noch). ich kann es eig nicht gewesen sein, da ich definitiv nirgends dagegen gefahren bin und der kratzer auch so gelegen ist, dass die heckschürze auch beschädigt sein müsste .... komisch dabei ist : geht man mit etwas spucke oder feuchtem tuch drüber ist er fast nicht mehr sichtbar, sobald es trocken wird ist er wieder da... mein vater vermutet wir haben den kratzer bei der montage und danach nicht bemerkt, da das endrohr vllt noch etwas eingeölt war und als ich den warmgefahren habe das ganze sichtbar wurde.



    ... zur duplex anlage : muss schon sagen die schwarzen rohre gefallen mir doch nicht so^^wenn ich das jetzt so sehe, normal chrom wäre denk ich schöner gewesen und ja, eben wie im zitat oben, das gleiche wie bei mir ;) aber ich denke das ist auch geschmackssache... :vogel:

    Dateien


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    3 Mal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • Zum Thema Farbe: Ich hatte ja die Ulter Sportblende dran und was soll ich sagen: Eh ich jede Woche da hänge und das sauber mache bestell ich mir das in schwarz und hab Ruhe. Klar sollte man ab und zu putzen, aber bei schwarz sieht man es nicht so wie bei Chrom! Und darum ging es.


    Ein Endrohr würde mir auch langen/besser gefallen. Optisch wäre es auch besser, aber was soll ich machen? Zu FOX sagen: HEy Jungs ihr habt da was falsch gemacht. Den ESD hab ich aber scha dran und bin gefahren etc. pp.? Und ich hab wie gesagt nur den einfachen ESD-Preis bezahlt und nicht den Duplex-Preis...

  • jo, kannste net machen.... naja, erfreue dich einfach eines duplex^^ dein sound ist auch schon top! müssen uns mal treffen, ich will das ganze mal live sehn ;)und hören natürlich....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • *und hoch damit*.... so leute erfreut euch dran^^ auch wenn die quali nicht ganz so berauschend ist und ich das anfahren etwas verkackt hab :P...



    http://www.youtube.com/watch?v=UT1JazLEzWU


    http://www.youtube.com/watch?v=QwWq1TaujTI



    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Wow wikrlich nice :)
    Wieviele Kilometer hat die Anlage jetzt aufm Buckel?


    Hoffe nur das das bei mir nichts an der Garantie macht wenn die ab Kat ist ;(

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • das ist bei mir nur der ESD ... keine komplette anlage ;) mmh schätze mal so 70-100 km gefahrn bis jetz....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB