Beiträge von ShEEpy

    Flowmaster ist nicht gleich Saugrohr ;) und beim Flowmaster brauchst du keine Software. Ich hatte den auch eine Zeit lange in meinem Z12XEP. Bringt Sound mehr nicht, eher weniger "Leistung". Sah bei mir genauso aus wie im Dbilas Shop. Hab im Moment den originalen Luffikasten mit einem Pipercross Filter, kann mich zwischen laut und leise entscheiden, ist in weniger als einer Minute umgebaut und fasz genauso laut wie der FM.....51_1.JPGgenau so hats ausgesehen, meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion.....das Metallluffigehäuse direkt über Krümmer....

    Ich habe mir auch schon überlegt ein Alurohr mit geringerem Durchmesser einzubauen, aber ich weiß noch nicht so wirklich woher ich das bekomme... bzw wer es mit passgenau anfertigen kann.

    Zitat

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Was ich noch hinzufügen möchte, weil hier viele von einem besseren ansprechverhalten Reden. Kann ich so leider auch nicht bestätigen, sondern eher umgekehrt. Das Teil war im Sommer brühend heiß und somit war da nicht viel mit cold-air-intale Lachen Da soll aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ich war jedenfalls froh, als ich wieder den originalen drin hatte Top


    Kann ich so bestätigen. Ich habe auch den Z12XEP. Im Moment fahre ich auch wieder mit dem Flowmaster rum. Macht natürlich spaß, aber ich finde manchmal hat man gefühlte 10-20PS weniger. Ohne Änderung der Motorsteuerung bringt es leisungsmäßig meiner Meinung nach nix....

    Zitat

    Du hast die Batterie nicht abgeklemmt als du die Mittelkonsole auseinander gebaut hast, deswegen der Fehler. Musste in der Werkstatt löschen lassen. Ansonsten siehts cool aus.


    Oh ne oder...... geht das nicht anders? Was muss ich da berappen? und Danke ;)

    sooo und ich konnte es mal wieder nicht lassen. Ein paar Teile im Innenraum mit Foliatec Spühfolie gemacht :)


    ich bin nicht 100% zufrieden, aber für das erste mal mit dem Zeug, ist das ein recht gutes Ergebnis...


    ich habe jetzt nur ein Problem!! mein Airbagsystem scheint einen Fehler zu haben. Die Bedientaste auf der Mittelkonsole blinkt und im Display leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft. :wb: Es geht einfach nicht weg. Gleich nach dem Einschalten 2 - 6 Sek auf die Taste drücken funtkioniert nicht :bla: hat jemand noch einen Tipp??? ?( DANKE