Nr.1421 User ShEEpy stellt sich vor!

  • gut das mal so zusehn hab auch schon überlegt mir solch eine halterung zu kaucen aber ich glaub ich mach se ganz schwarz

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • so hab jetzt mal die OSRAM DIADEM vorne drin, finde es schaut schon ganz gut aus, es gibt jedoch noch etwas orange spiegelung, naja man muss es mögen, wenn ichs nicht mehr abkann, kommen die philips silver vision rein, die hab ich auch noch hier liegen. :klatschen:

  • langeweile = neue bilder.....^^

  • ich muss wohl mal wieder ein Bisschen was machen ^^ seit langem mal wieder aktiv hier....

  • sooo und ich konnte es mal wieder nicht lassen. Ein paar Teile im Innenraum mit Foliatec Spühfolie gemacht :)


    ich bin nicht 100% zufrieden, aber für das erste mal mit dem Zeug, ist das ein recht gutes Ergebnis...


    ich habe jetzt nur ein Problem!! mein Airbagsystem scheint einen Fehler zu haben. Die Bedientaste auf der Mittelkonsole blinkt und im Display leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft. :wb: Es geht einfach nicht weg. Gleich nach dem Einschalten 2 - 6 Sek auf die Taste drücken funtkioniert nicht :bla: hat jemand noch einen Tipp??? ?( DANKE

    Dateien


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Zitat

    Original von ShEEpy
    ich habe jetzt nur ein Problem!! mein Airbagsystem scheint einen Fehler zu haben. Die Bedientaste auf der Mittelkonsole blinkt und im Display leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft. :wb: Es geht einfach nicht weg. Gleich nach dem Einschalten 2 - 6 Sek auf die Taste drücken funtkioniert nicht :bla: hat jemand noch einen Tipp??? ?( DANKE


    Du hast die Batterie nicht abgeklemmt als du die Mittelkonsole auseinander gebaut hast, deswegen der Fehler. Musste in der Werkstatt löschen lassen. Ansonsten siehts cool aus.

  • Zitat

    Du hast die Batterie nicht abgeklemmt als du die Mittelkonsole auseinander gebaut hast, deswegen der Fehler. Musste in der Werkstatt löschen lassen. Ansonsten siehts cool aus.


    Oh ne oder...... geht das nicht anders? Was muss ich da berappen? und Danke ;)


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Hab mal bei mir im Kaff gefragt. Derwuerde es fuer 21 € machen -.-


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB