Flowmaster dbilas gut ?

  • Ich habe mir auch schon überlegt ein Alurohr mit geringerem Durchmesser einzubauen, aber ich weiß noch nicht so wirklich woher ich das bekomme... bzw wer es mit passgenau anfertigen kann.


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Rohr und Teile kannst du dir bei HG besorgen. Frag doch einfach mal bei Hasan an.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hab eben schon bei HG geschaut. Wird wohl zu machen sein. Wer ist hasan?^^


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Der Chef. :D


    Ist hier im Forum auch unterwegs.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Alles klar, danke ;)


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Ich habe auch mal eine frage bezueglich dieses Themas, es geht um Filter allgemein, nicht unbedingt um den Flowmaster.
    Wie sieht es denn mit der "Lebenslangen" Garantie auf den Motor aus? Verfaellt diese wenn man einen anderen bzw. Sportluftfilter verbaut hat?
    Wie sieht es im falle eines Motorschadens aus, stellt sich die Opel dann quer, weil es ja von dem Luftfilter kommen koennte?

  • "lebenslange" garantie auf den Motor gibt es nicht...der Motor ist ein Verschleißteil und auf Verschleißteile gibt's normal keine garantie bis auf die neu- bzw- gebrauchtwagengarantie.


    das kommt immer drauf an. wie du schon sagst, könnte opel so argumentieren, dass die garantie durch das fremdteil erlischt, jedoch muss der schaden dann aber schon kausal damit zutun haben. wichtig ist, dass das der Luftfilter zulässig ist, sonst wirst du niemand einstandspflichtig machen können.

  • Naja, da scheiden sich die Geister, wie man "lebenslang" und "Garantie" auslegt...50 tkm sind in 24 Monaten problemlos zu schaffen...und aus dem Wort ist ja auch nur "Anschlussgarantie" geworden.