FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Hallo zusammen.


    Da wir ja über k0ax einen guten Draht zu FOX haben und die Qualität der Anlagen ja nicht verkehrt ist, es jedoch für die Sauger beim D keine Komplettanlage gibt starte ich mal ne Anfrage hier im Forum, ob den für einen FOX-Anlage genügend Interessenten gäbe.


    Dazu gäbe es dann noch gewissen Sachen zu klären.
    - Rohrdurchmesser: Gruppe N (55mm), Gruppe A (63,5mm)
    - Anlage bis zum Katflansch inkl. Flexrohr oder so wie bei den zur Zeit erhältlichen Anlagen nach dem Flexrohr dann mit gekapptem Originalstück bis zum Katflansch


    Bei den A-Motoren sinds ja zwei Katalysatoren, wo dort dann die Variante der Z-Motoren bis zum Kat-Flansch nicht nötig wäre. Dazu wäre es jedoch gut, wenn jemand mit nem A-Motor vom Unterboden mal ein Bild machen könnte.


    Sollten wir genügend Interessenten zusammen bekommen fehlt nur noch ein Freiwilliger, der dann zur Anprobe sich zu FOX begibt.


    Aber erstmal eins nach dem anderen.


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen oder übersehen.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Na preislich würde es bei einer SB und wenn wir ähnliche Konditionen bekomme wie für die OPC-Anlagen so bei um die 400€ liegen.


    Aber erstmal sehen, ob für die Aktion überhaupt genügend Interessenten zu finden sind.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Die Frage, ob Gruppe A oder N, solltet Ihr vielleicht mal vorher mit FOX abklären. Nicht das so viel Staudruck verloren geht und die Kiste dann höllisch klingt, aber spürbar Leistung fehlt ... hat FOX den auch einen Prüfstand?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • recht hast du timo.
    nen prüfstand um das ganze zu testen wäre natürlich mal genial :)


    edit:
    weiß einer wo die im Ruhrgebiet sitzen?
    der hauptsitz ist von mir mehr als 500km entfernt :(
    wenn der preis stimmt, dann würde ich nämlich eine nehmen.


    lg
    Maiko

  • FOX Sportauspuffanlagen
    Eibenstocker Straße 39f


    08349 Johanngeorgenstadt
    Germany



    Nix Ruhrgebiet

  • jo das hab ich wohl gesehen.
    aber dann geh mal nochmal auf die seite und klick auf "Einzelanfertigungen".
    dort ist unten auf der karte die Servicestation Ruhrgebiet eingezeichnet.


    wenn die dort auch anlagen fertigen, wo ich mir nicht so sicher bin, dann wäre das nicht so weit.


    lg
    Maiko

  • Ah sorry, mein fehler. Das habe ich net gesehen. Gute frage.


    Also ich bekunde auch mal interesse, aber gern Gruppe A und Endrohrvariante wie original Sport