Nr. 1540 Jan aus Limburg stellt sich vor!

  • Willkommen! :wink:


    Hast du den über ebay gekauft? Ich meine mich zu erinnern den mal dort gesehen zu haben...


    Für meinen Geschmack etwas viel ("blingbling") dran, aber nungut alles Geschmackssache!

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Zitat

    Original von nattfoedd
    Willkommen! :wink:


    Hast du den über ebay gekauft? Ich meine mich zu erinnern den mal dort gesehen zu haben...


    Für meinen Geschmack etwas viel ("blingbling") dran, aber nungut alles Geschmackssache!


    Ja der war mal bei eBay drin hab auch über eBay Kontakt aufgenommen, warn super Preis da musste ich zuschlagen^^


    @ brünni man kennt sich ^^ vom sehen auf jeden Fall. Bist der freund von der Maria . Die kenn ich von früher ^^


    flex-didi hab im Moment 10l/100km


    @ neelie Jo das war ich hab da ein Moped von Kollegen angeschoben


    Krizzy ja is von lexmaul. Aber die Abe is von irischer glaub ich.

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

    Einmal editiert, zuletzt von Ban ()

  • Zitat

    Original von Ban
    ..
    flex-didi hab im Moment 10l/100km
    ...


    jauh !(!!..), 2-stellig bei'nem 1,2l 80ps, da wäre ich aber auch mehr als :(


    NUR ! Mit Chiptuning (allein*) ist das nicht getan.
    DEIN FAHRSTIL ! DEIN STRECKENPROFIL !! DAS SIND DIE HAUPTFAKTOREN !!!


    Jaja, ein bißchen auch die 18-Zöller aber satte 2 (-3) Liter Minderverbrauch gehen auch ohne Ummontage etc. ;o)



    *)beim 1.2er-SAUGER sowieso fraglich was es da "anrichten" soll.
    Bzw. x-fach div. threads bereits i.d. vergangenheit mit dieser problematik/motorisierung...


  • meine Spritfresser:
    Fahrstil
    Automatik
    Schlappen


    chiptuning würde in der hinsicht sowieso nicht viel bringen weil erstens dadraus keine rennmaschine wird und zwitens habe ich nen sportgang der doch für den kleinen motor recht spritzig ausfällt ( hat mich slebst gewundert)
    muss man mal sehn.
    für mich hat das damals als ich den gekauft hab keine rolle gespielt ob automatik oder nich :D auch jetzt noch nich.


    chiptuning steht aufjedenfall ganz hinten an.
    wichtig is erstmal ne dezente tieferlegung (so viel geht ja nich mit 18er schlappen)
    und vorallem die folierung. ich finde dieses Silber/matt chrom hässlich und anfällig aber es war halt dabei.
    evtl mach ich den matt schwarz mit 2 roten stripes :D


    aber ma sehn.

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden


  • hehe, hast ja gewisse einsicht und annähernd korrekte listung ;o)
    aber die automatik würde ich canceln.
    Ist ja keine mit Wandler wo sich so manches in Verlust "wandeln" würde...
    "Sportgang" versteh ich dann nicht i.d. Zusammenhang.
    Die Easytronic müßten mittels anderer Hinterachsübersetzung denn länger ausgelegt sein.
    Das "kompensierst" du wohl quasi durch "Kick-down", wo er letztlich zurückschaltet.


  • Sportgang als solches das er die gänge bis zum rotenbereich ausfährt der kickdown um einiges heftiger ausfällt und somit höherer spritverbrauch nötig ist.
    wenn ich mir so den index ansehe das manche den mit 6,5l fahren da frag ich mich doch wie das möglich is :D wo ich ja nur maximal 500km komme ( wenns hoch kommt)


    das sollte ich nochma erforschen :P

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • achsoooooooooo....


    nur grübele ich jetzt ganz stark nach wie du aussiehst...^^


    achso hab noch orig. 20mm tieferlegungsfedern (ca. 6000KM) wenn du brauchst! ;)


    lg lepry


  • nee muss definitiv tiefer :D

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden