Nr. 1540 Jan aus Limburg stellt sich vor!

  • ich find das mit dem opc-Heck irgendwie lächerlich^^
    ich finde genau das macht den opc so einzigartig, nen kleinen Opc kann sich mit der opc-Line jeder selbst basteln, aber die opc-Stoßstange sollte unangetastet bleiben... vor allem wenn man nur 80PS hat, da täuscht man was vor was man bei weitem nicht hat und dann wirds schnell peinlich..

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    ich find das mit dem opc-Heck irgendwie lächerlich^^
    ich finde genau das macht den opc so einzigartig, nen kleinen Opc kann sich mit der opc-Line jeder selbst basteln, aber die opc-Stoßstange sollte unangetastet bleiben... vor allem wenn man nur 80PS hat, da täuscht man was vor was man bei weitem nicht hat und dann wirds schnell peinlich..



    versteh ich ganz erlich nich, wenn man aufn tuningtreffen fährt sieht man 20000 polos und irgendwelche anderen kleinwagen wo nix an der leistung gemacht wurde, warum sollte das schlimm sein?


    tuning hat nich immer was mit leistung zutun.

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden


  • ja naja, von mir aus kannst du dir ja eine Dublexanlage mit 4 Rohren hinbauen :D
    und optisch kann man viel machen, aber mir gehts da speziell um die OPC-Stoßstange, wenn man dich von hinten sieht denkt jeder (der weiß was das ist und bedeutet) dass ein Corsa opc vor einem ist und dann kommt da nicht mehr als heiße Luft raus. Ist im Prinzip das gleiche wenn man sich nen 100PS Golf kauft und sich ein GTI hinten drauf klebt, denkt auch jeder "GTI" und dann wars nichts.
    Mir gehts ums Vortäuschen.
    Optisch kannst du machen was du willst, dagegen spricht nichts, nur speziell Dinge zu nehmen die speziell für ein anderes Auto gebaut wurden finde ich bisschen doof. ;)


    das Auto an sich find ich ja schön und so :)

  • Lass ihn doch,
    ich hab auch die Seat Leon Cupra Lippe vorne drunter und es denkt niemand dass ich einen Seat fahre :evil:


    Mal überspitzt gesagt.

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    naja so eine Lippe ist jetzt auch nicht so auffällig wie ne Stoßstange mit nem großen Dreieck, das einem "Corsa opc vor mir" sagt, in der Mitte..

    ich sag ma dezent.
    Nicht jeder bekommt von Mutti nen opc bezahlt.



    Ein Lotus sieht auch schnell aus aber hat nich viel Leistung

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • fühl dich nicht so angegriffen?..
    eben weil du keinen opc hast solltest du nicht so tun als hättest du einen? ;)
    opc-Line und andere Bodykits sind ja schön und gut, aber bei einer opc Stoßstange ist es zu viel.


    ich wollte hier auch gar keine Diskussion los treten, wollte nur meine Meinung äußern und die ändert sich nicht durch diverse Beispiele anderer Tuner oder gar Autohersteller ;)
    und meine Meinung wäre die gleiche wenn ich keinen opc fahren würde.

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    fühl dich nicht so angegriffen?..
    eben weil du keinen opc hast solltest du nicht so tun als hättest du einen? ;)
    opc-Line und andere Bodykits sind ja schön und gut, aber bei einer opc Stoßstange ist es zu viel.


    ich wollte hier auch gar keine Diskussion los treten, wollte nur meine Meinung äußern und die ändert sich nicht durch diverse Beispiele anderer Tuner oder gar Autohersteller ;)
    und meine Meinung wäre die gleiche wenn ich keinen opc fahren würde.


    ich fühl mich nich angegriffen :D
    is eh jedem seine sache :)
    wenn ich mir jetzt eine stoßstange mit duplex rohren dran hämmern würde finde ich das es weitaus übertriebener aussieht als es ist :P


    die stoßstange hat auch der vorbesitzer drangebaut :D


    ich sag immer so schön es ist ein schaaf im wolfspelz :P

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden