Photoshooting OPC Nürburgring Edition Press Series


  • Das ist aber ne Stilfrage/persönlicher Geschmack.


    Handwerklich sind die Bilder auf ganz hohem Niveau! Und vor allem muß man neidlos anerkennen, daß sie teils definitiv besser sind als einige für den Hersteller selbst profesionell erstellten Renderings für viele Autos - was mein Arbeitgeber für Opel zum Großteil produziert hat ;)

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Jetzt hätt ich mich doch fast eingesaut beim Fotos schauen.... ;)



    :top: TOP Arbeit!! :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von nattfoedd


    Das ist aber ne Stilfrage/persönlicher Geschmack.


    Handwerklich sind die Bilder auf ganz hohem Niveau! Und vor allem muß man neidlos anerkennen, daß sie teils definitiv besser sind als einige für den Hersteller selbst profesionell erstellten Renderings für viele Autos - was mein Arbeitgeber für Opel zum Großteil produziert hat ;)


    Ich erkennen die Bilder neidlos an, keine Frage. Hatte ja schon geschrieben das ich das so empfinde :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von tobi757


    Wäre echt super :)


    JOP

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Danke für die grandiosen Bilder!


    Nur weiß ich jetzt leider nicht, welches ich als Desktop-Hintergrund nehmen soll :D :D :wb:



    :top: :top: :top:



    PS: Würde mir gerne deine Website ansehen, nur irgendwie läd nach dem FredericSchlosser nichts - nur schwarz alles :O


    Hätte gern mal die vom Color Line gesehen !

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaZDF ()

  • Hey,
    Vorweg erstmal hammer hammer geile Bilder ! Mache selbst Hobbymäßig ein paar Bilder aber sowas ist mehr als genial ..


    Ich weiß einen Zauberer fragt man nicht nach seinen Tricks aber versuchen kann man es ja mal ... könntest du mir vllt die Technicken nennen oder wie es bearbeitet wurde ...?
    Wo hast du das gelernt ? Iwelche tipps für mich ?
    Sag mal bescheid wenn du in der Umgebung n shooting machst komme auch aus der nähe Ffm!!