Beiträge von Shadow


    Warum soll man auch "viel" verändern, vom Design her, die Technik z.B. hat sich ja schon stark geändert. Wenn etwas läuft und sich gut verkauft änder ich nunmal wenig. Starke Veränderung gibt es nur dann wenn das Auto schlecht läuft und man was frisches braucht (ausnahmen bestätigen die Regel). Und Veränderungen können auch negativ aufstoßen wie z.B. beim 7er BMW die Heckklappe.


    Aber um mal wieder auf Opel und dem Corsa zurückzukommen. Im neuen Corsa wurden einige interessante Ausstattungsoptionen hinzugegeben (Xenon, neues Radio, Assistenzsysteme, usw.) welche ich auch recht interessant finde und auch langsam zeit wurde, da diese die meisten anderen in seiner klasse auch schon haben. Vom Design her lässt es sich streiten ob er gelungen ist, auf den meisten Bildern gefällt er mir noch nicht so ganz, ich werde mich da aber mal überraschen lassen und ihn mir, wenn es soweit ist, in real anschauen :)

    Zitat

    Original von mario265
    Ich hatte es so gemeint wie es Maren verstanden hatte :tongue:


    Wollt nur mal schauen ob man aus dem Ding noch was feines zaubern kann oder ob ichs am besten versuche zu verkaufen :D


    Ach verdammt :tongue:

    Also ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber 700km solltest du mit einer Tankfüllung schon schaffen. Ich schaffe mit meinem 1.4 90 PS gute 630km. Davon sind 60-70% Land und der Rest Stadt, ich habe aber eine sehr Sportliche Fahrweise :D deswegen denke ich sollten bei dir die oben genannten 700km schon drin sein :P wenn nicht kann ich ruhigen Gewissens meine Sportliche Fahrweise fortsetzen :D


    Gruß
    Patrick

    Habe ja schon lange nicht´s mehr hier geschrieben :O


    Mittlerweile hat der kleine ca. 74.000km runter und macht mir immer noch richtig Spaß ihn durch die Kurven zu jagen ;)
    Die FMS in kombination mit dem Intake Kit von HG macht sich Sound mäßig richtig gut :)
    Bis jetzt hatte er auch keine größeren Probleme was ich auch sehr toll fand. Aber jetzt fängt er leider an... Beim Starten, rasselt er 1-2sec nach, Opel sagt wäre die Hydros und das wäre normal... na ja kann man mit leben toll ist dennoch was anderes... und der Hammer war dann gestern als ich den kleinen gewaschen habe. Habe die Motorhaube aufgemacht und hatte so ein knister unter den Finger... Mir das genauer angeschaut und festgestellt das er vorne komplett unter der Motorhaube am rosten ist... Habe jetzt am Montag nen Termin bei Opel und muss ganz ehrlich sagen, finde ich nen wenig krass das ein Auto was nach Liste 17.000 Euro kostet schon nach nicht ganz 4 Jahren anfängt zu Rosten, zumal da nicht einmal ne Macke ist... :(
    Hoffe das dieses von Opel zumindest komplett übernommen wird und ich da nicht´s zahlen muss, wäre schade da ich bis jetzt eigentlich sehr begeistert bin von meinem kleinen ;)