Nr 1309 Corsa aus dem Kreis Soest (Hifi Umbau made by Staatsfeind Nr.1)

  • Hehe :D

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Habe ja schon lange nicht´s mehr hier geschrieben :O


    Mittlerweile hat der kleine ca. 74.000km runter und macht mir immer noch richtig Spaß ihn durch die Kurven zu jagen ;)
    Die FMS in kombination mit dem Intake Kit von HG macht sich Sound mäßig richtig gut :)
    Bis jetzt hatte er auch keine größeren Probleme was ich auch sehr toll fand. Aber jetzt fängt er leider an... Beim Starten, rasselt er 1-2sec nach, Opel sagt wäre die Hydros und das wäre normal... na ja kann man mit leben toll ist dennoch was anderes... und der Hammer war dann gestern als ich den kleinen gewaschen habe. Habe die Motorhaube aufgemacht und hatte so ein knister unter den Finger... Mir das genauer angeschaut und festgestellt das er vorne komplett unter der Motorhaube am rosten ist... Habe jetzt am Montag nen Termin bei Opel und muss ganz ehrlich sagen, finde ich nen wenig krass das ein Auto was nach Liste 17.000 Euro kostet schon nach nicht ganz 4 Jahren anfängt zu Rosten, zumal da nicht einmal ne Macke ist... :(
    Hoffe das dieses von Opel zumindest komplett übernommen wird und ich da nicht´s zahlen muss, wäre schade da ich bis jetzt eigentlich sehr begeistert bin von meinem kleinen ;)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Also mit den Preis hat es nichts zu tun.
    Bei Mercedes gab es auch mal ne ganze Serie wo sie die Türen austauschen mussten, da diese stark am gammeln waren. (war glaube ich die C oder E Klasse)


    Opel wird das bestimmt übernehmen, hat ja bei den meisten auch geklappt.


    Macht die Sache aber nicht gerade besser :( eher schlimmer...

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • das mit der haube hab ich auch. am montag kommt die neue drauf kosten übernimmt opel zu 100 prozent. hab dem typ beim zeigen gleich gesagt entweder die haube wird kostenlos getauscht oder es wird gar nix gemacht denn es ist sehr unwahrscheinlich das sie die 12 jahre schaftt die opel auf durchrostung gibt da ist ihm auch nix weiter dazu eingefallen und ja hat ja funktioniert

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D