Beiträge von Krizzy

    Frag doch einfach mal Sammy hier aus dem Forum, der wird dir schon den richtigen Kontakt zu Fox vermitteln.


    Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass jede Aga vom Sound her besser ist, als die originale von der NRE, da kommt mal gar nichts ;)

    Im Bereich von ca. 2000-3000 Umdrehungen ist der Turbo sehr gut zu hören und deine Beschreibung passt eigentlich sehr gut dazu, aber eine genaue Antwort kann dir hier keiner geben, dafür muss man das Geräusch selber hören.


    Und so ein Soundgenerator hat der Corsa nicht (zum Glück :D )

    Ich hatte erst einmal diesen Fehler, aber bis jetzt läuft alles super


    Hast du schonmal die Batterie von der Fernbedinung gewechselt oder auch mal die vom Auto für 10 min abgeklemmt?



    800 Euro für Reifen und Felgen???
    Wenn ja, dann solltest du mal bei ebay gucken was es dort so gibt

    Mein Corsa hat eine ab Werk verbaut und die von Opel haben im Handschuhfach einen Schalter verbaut, mit dem man die Standheizung an und aus machen kann, und zusätzlich habe ich eine Fernbedienung, mit der ich die Standheizung manuell steuern oder programmieren kann.


    In deinem Fall wäre eine Anbringung beim Zigarettenanzünder sinnig, wenn du keine externe Fernbedinung hast, da du dort gut ran kommst und es nicht extrem stört.