Nr 1309 Corsa aus dem Kreis Soest (Hifi Umbau made by Staatsfeind Nr.1)

  • Die Bilder habe ich heute Mittag vor und nach dem Tanken gemacht :)


    Ich habe die schwarzen 17" auf dem kleinen.

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • So mal eine veränderung habe von Corsa Tuner den OPC Schaltknauf bekommen und bin voll zu frieden, jetzt fehlt innen eigentlich nurnoch das OPC Lenkrad aber 400€ sind mir einfach viel zu viel...


    Hier mal ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/5413/mittelkonsole800x600.jpg]

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • So war dann auch mal fleißig und habe mein Auto sauber gemacht :))
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/1490/p1000173800x600.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/627/p1000178800x600.th.jpg]


    und ne frage hätte ich auch ist der spalt so normal also ich meine das der am anfang nicht da gewesen wäre ?(


    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/9475/p1000182800x600.th.jpg]


    Gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hey ;) schicker Corsa


    den Spalt habe ich auch, meiner ist ehr noch größer. War beim C genauso, sieht nicht schön aus aber... Wenn die Wagen neu sind ist der spalt noch kleiner oder garnicht da(bin mir nicht mehr sicher, die C Zeiten sind lange vorbei xD)...
    Was mir an deinem Wagen garnicht gefällt ist das Radio, das passt wie die meisten Nachrüstradios einfach optisch nicht in den Wagen/fällt aus der Reihe... aber das ist ja deine Sache ;)


    Und es wäre besser wenn du dein Kennzeichen unkenntlich machst... Falls du mal was "Grenzwertiges" vorhast :evil:


    Gruß :top:

  • dann bin ich ja beruhigt :)


    naja es war halt die "beste" "günstigste" lösung so glücklich bin ich damit auch nicht wirklich aber hatte halt vor nur das CD 30 drin und das ging ma garnicht...


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hallo Patrik,


    Das Radio hatte ich erst auch drin... Hab es später in ein 2 Din-Radio gewechselt.. Aber hast recht, erst mal eins haben mit USB und MP3 damit man das hören kann, was auch gefällt :)


    Den Spalt an dem Schmutzfänger vorne hatte ich auch. War nich so schön anzusehen.


    Achja, wilkommen im Forum :vogel:

  • So war jetzt bei meinem FOH und habe 2 meiner Lüftungsringe tauschen lassen da diese sich nicht mehr verstellen ließen. Dafür das ich sie fast nie benutze haben sie echt lange gehalten :bla:


    Im gleichen Zug habe ich neues Abblendlicht rein machen lassen und zwar die Night Breaker Plus und leider beide Leuchten für das Fernlicht da diese mir in zwei aufeinanderfolgenden nächte kaputt gegangen waren :(


    Desweiteren habe ich dann auch nach dem OPC line 1 gefragt ob er mir die zum Frühling draufmachen könne. Er so ja klar kann ich machen und setzte sich vor seinen PC. Nunja als er mir dann den Preis von ca. 2500-3000€ genannt hat wurde mir doch ein wenig schlecht. Da kann ich meinen auch verkaufen und mir nen anderen mit Paket hinstellen...
    also werde ich wohl auf das opc line Paket verzichten müssen :(


    dennoch schöne grüße aus dem Lippetal


    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • So dann mal los


    Da der Patrick mich gebeten hat ihm etwas Dezentes an Musik einzubauen hier ein kleiner Bericht:


    Meine Komponenten Wahl:
    Soundstream RW 10 ( 25cm )
    500Watt RMS


    Endstufe steht zur Auswahl:
    Hifonics Brutus 1600D
    Oder
    Verstärker ESX Xenium X-One


    Der Ausbau soll Dezent und trotzdem was zum zeigen werden


    Hier mal ein paar Bilder.


    P.S. Morgen heisst es anpassen Patrick