Beiträge von Psychowaschbaer

    Zitat

    Original von Chakuza1505
    Denk mal nicht das die Scheibe bis 280 mitbestellt werden könnte oder :D weiß jemand ob der einbau problemlos läuft?


    ob man diese Scheibe mitbestellen kann in einer Bestellung weiss ich nicht...
    aber der Einbau ist nicht so schwer... du musst eben den Tacho ausbauen und die Zeiger abziehen (sind nur gesteckt). Die alte Scheibe vorsichtig ablösen (ist geklebt, aber geht recht gut ab). das Schwierige wird sein die Zeiger wieder genau an ihre Position zu bringen. Mit Hilfe des versteckten Menues in dem du die genaue Drehzahl und Km/h angezeigt bekommst und ein paar Probefahrten klappt aber auch das :vogel:

    Zitat

    Original von Flashboy
    nim ne nadel stech in die blase und reib sie aus


    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Solange die Folie keine Falten wirft oder in sich verzogen ist geht es. Kleine blasen kann man mit einer DÜNNEN Nadel auf stechen und dann zum Loch hin andrücken..

    Letzten Freitag war ich mir das erste Angebot für die Motorhaube einholen .
    Huiuiui !! Es wird wohl ein wenig teurer als gedacht ;(


    Schweißen, Vorbereiten und Lackieren : 2.200€ !


    Zuerst 2500€ ohne Lack, später ging der Meister noch runter.. Mal sehen ob ich noch eine andere Firma finde ^^

    Zitat

    Original von nemron
    ich finde 40,00 € recht knackig vom preis... ich meine, da ändert sich ja nich so viel am design, lediglich die farben und minimal die form...


    ...hab bisher allerdings auch noch nix weiter für den corsa gefunden



    Tut mir leid, ich will jetzt nicht pampig wirken... aber 40€ finde ich durchaus ok.. für dieverse Golf-Modele bspw habe ich teurere gefunden und auch Foren in denen die Tachoscheiben zum DOWNLOAD anbieten (und selbst ausdrucken ???)


    :vogel:

    wupsi ^^ stimmt , ist ja mercedes ^^


    Habe die Schlitze bei einem VW Händler gefunden, deswegen kam ich wohl durcheinander^^


    Ein Bild kommt noch ! Klar willst du wissen wie die Motorhaube jetzt aussieht :]
    Ihr geht es gut ! auf der Vorderseite ist der Rote Lack ab.. die weiße Grundierung ist noch zu einem Teil da... von den Hagelschäden sieht man meiner Meinung nach nichts mehr.
    Auf der Unterseite ist die Haube noch zu 4/5 rot ..


    Das Wetter spielt einfach nicht mit, dass es abgeschlossen wird :(


    In etwa einer Woche bis 2 ist aber ein aktuelles Bild on und eines, auf dem man den jetzigen Zustand sieht :vogel:

    Danke für das Lob , werde es meinem Waggon ausrichten :jump:


    Die Haube ist weiterhin in Bearbeitung.. wenn es gut läuft ist sie nach Karneval abgeschliffen... Für die Lüftungslöcher oben habe ich mir die Luftschlitze vom Sprinter bestellt. Irgendwie doof, dass es von VW is, aber was soll man machen wenn es sonst nichts adäquates gibt ?(


    Sobald diese da sind stelle ich mal ein Bild on, wie es aussehen wird ... :vogel: