Beiträge von Psychowaschbaer

    Hab mir mal soeben auch 2 von den Kameras gekauft :]


    Eine für hinten und eine für vorne^^ mal sehen wie ich die vorne befestigt bekomme. Einschalten wird über Rückwärtsgang bzw Schalter ;)

    Hallo !


    Das Problem kenne ich nicht, tut mir leid...


    Welcher Typ ist denn verbaut ?


    Es gibt wohl Abdeckungen, die an den rot eingekreisten Stellen unterbrochen sind und somit das TID und die silberne "Umrandung" ein Teil darstellen. Mein Corsa (Baujahr 2008 )
    hat diese Unterbrechungen nicht, somit sind TID und Umrandung 2 verschiedene Teile



    Aber wenn du eine neue Abdeckung ohne Unterbrechung brauchst, dann kann ich dir eine anbieten, da ich die TID gegen die GID Abdeckung austausche :)


    :vogel:

    Zitat

    Original von Tommy227
    Hallo,


    habe einen VXR Tacho und der ist nun auch umgestellt auf km. Meine Frage.


    (...)
    Gruß


    Hallo !


    Hab da mal eine Frage bezüglich der Tachoscheibe.


    Besitze den Serientache vom S-D und möchte mir lediglich die Tachoscheibe vom VXR einkleben. Könnte es da Probleme mit dem TÜV geben ? eine Km/h Anzeige befindet sich dort ja mit bei, deswegen sollte es doch gehen ?


    Grüße !

    Ich finde deine Corsa bis jetzt wirklich todschick, obwohl ich Pink nicht wirklich mag ;) :D


    Nein, es passt wirklich sehr gut zu dem Corsa !! Bin auch sehr gespannt welche Ideen du noch umsetzt um ihn ganz einzigartig zu machen !


    Schöne Grüße :vogel:

    Für mich war es damals sehr wichtig den Führerschein zu machen, weil ich dadurch am "normalen" Leben, wie man es auch immer definieren mag, teilnehmen zu können.
    Ich finde es sehr wichtig, dass du, wie du selbst schreibst, mit körperlichen Einschränkungen, den Führerschein gemacht hast !


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :auto:


    Jetzt fehlen nur noch Bilder von deinem Flitzer ;)


    :vogel:

    Fährst du denn einen OPC ?


    Mit diesem Fahrwerk habe ich keine Erfahrungen. Seit Freitag habe ich bei mir das Gewindefahrwerk von JOM verbaut (1,4l 90PS).
    Bis jetzt bin ich positiv überrascht davon. Ist zwar mein erstes Sportfahrwerk finde es aber nicht zu hart.
    Die Alltagstauglichkeit bleibt erhalten (auch bei 4 Personen im Wagen, einer kleinen Kuppe und etwa 80km/h :D :D ) Es schleift nichts, knarrt nichts und sonst verhält sich der Wagen ganz normal.


    Kurven machen mit dem JOM-Fahrwerk auch deutlich mehr Spaß. Vollkommen ausreichend für meine 90PS :]


    Nur, wenn du einen leistungsstärkeren Motor hast, dann würde ich dir Empfehlen auch ein Qualitativ besseres Fahrwerk zu kaufen, dass dafür ausgelegt ist !!