Beiträge von Psychowaschbaer

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    Can-Leitung kannst beliebig lang machen (werden ja nich mehr als 3-4m sein).... ist nen digitales signal (sprich: besteht aus 1er und 0len) und somit nicht störanfällig.
    ...


    Das ist soweit ja richtig. Ich frage nur aus eigenem Interesse mal nach wie es mit den Spannungspegel für "1" und "0" bei der Länge aussieht ? Bin lediglich gelernter Elektroinstallateur, aber eine Verlängerung der Leitung hat auch einen Ohmschen-Widerstand zur folge und somit eine Änderung im Spannungspegel...


    Wäre es denn auf diese Länge gewährleistet, dass der Pegel nicht in einen undefienierten Zuständ durch den größeren Widerstand fällt und somit der Bus nicht mehr korrekt arbeitet ?

    dadl
    Corsa 1.4 90PS
    BJ 09/2009
    "48000km"


    Schweinfurter
    Corsa OPC
    BJ 06/2007
    "28326km"


    maro
    Corsa 1.4 87PS
    BJ 2/2010
    "19930km"


    adi vienna
    Corsa Gsi (OPC Phase)
    Bj.: 12/2007
    "45000km"


    tobi757
    Corsa GSi
    Bj.: 12/2007
    "58000km"


    legendan
    Corsa GSi
    Bj.: 12/2007
    "33000km"


    Denny1.7
    Corsa 1.7
    BJ.: XX/2008
    "100000km"


    Sammy
    Corsa 1.4 Sport
    BJ: 04/07
    "133.000km"


    SnOOPy270
    Corsa OPC
    BJ: 12/09
    "16.000km"


    KüsT3nN3beL
    Corsa 1.2 Limited Edition
    BJ: 03/09
    "20.000km"


    Aurelia82
    Corsa 1.2 Edition Twinport
    BJ: 5/09
    "21.000km"


    Timo
    Corsa OPC (Umbau siehe Signatur)
    Bj.: 02/2008
    "50008km"


    Stechmaier
    Corsa 1.4 (101PS)
    Bj.: 09/2010
    "16308"


    RoBiiN
    Corsa 1.4 CE (101PS)
    EZ.: 02/2011
    "6750km"


    OPC_Steff
    Corsa OPC
    Bj: 10/2010
    "7300km"


    Sebi from Fpstylez.com
    Corsa OPC
    Bj: 10/2007
    "57000km"


    Soundmasta
    Corsa GSi
    Bj 3/2008
    "80000km"


    fiasko
    Corsa 1.2 Inovation
    Bj: 04/2009
    "13800km"


    Vau6
    Corsa D 1,4 87PS Color Race
    25.09.2010