Innenraumteile Folieren

  • Zitat

    Original von Flashboy
    nim ne nadel stech in die blase und reib sie aus


    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Solange die Folie keine Falten wirft oder in sich verzogen ist geht es. Kleine blasen kann man mit einer DÜNNEN Nadel auf stechen und dann zum Loch hin andrücken..

  • hihi, also ich hab meinen innenraum auch carbon rot foliert erst von mein cousin da der des aber net gescheid gemacht habt hab ich ein teil zum folierer gegeben und der hat des als muster gemacht und sagete die folie is gut (die folie war von ebat 2,5 m² - 30€ ) aber dann hab ichs selbst versucht und alles selbst gemacht weils auch spaß macht. ich würd ja sagen komm vorbei nur werd ich bestimmt 2-3 Std. von dir weg wohnen kannst ja selbst rechnen 91220 Schnaittach :P und bilder hab ich auch in facebook.


    Nur ein problem hab ich, dass zeischen den zwei Lüftungsringen zwei größere blassen hab aber die nich so raus wollen so wie ich des will :P bekomm ich aber noch hin darum kümmer ich mich morgen :)


    Kannst mich ja mal in facebook adden wenn du facebook hast - Michael Schlenk


    wenn nicht kannst du ja per PN fragen.


    Gruß, Micha

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • Weiß ich nicht genau muss ich zuhause mal schauen. Bin erst ab halb zehn heut zuhaus dann schick dir dann ne pn. Und wie weit bist du schon ?

    CORSA


    - getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

  • Bin jetzt soweit fertig, hab alles komplett neu gemacht.
    Sieht jetzt richtig klasse aus.


    Ein Problem hab ich nur. Wie krieg ich diese sch..... Blende von dem CD30 ab??


    An der Seite sind ganz kleine Torx Schrauben, aber son Torx hat doch kein Mensch zu Hause.


    Hat jemand Tips zum zerlegen??

  • Mit einem 0 Schlitzschraubenzieher kann man die rausdrehen. Sonst vom optischen her hätte ich gesagt das ist ein 8er Torx.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: