Beiträge von denglert

    getriebe alles drum und dran mit hinfahrt und rückfahrt so ca. 2500 euro bei ner strecke von um die 350 km einfach. wurden alle lager neu gemacht und zwei gangräder getauscht wegen verschleiß dazu noch der tausch des sechsten gangrads weil länger und die sperre

    nachdem mein corsa nun schon 10 jahre alt ist und der große service fällig wäre mit zahnriemen und was so dazu gehört hab ich mir gedacht mach ma gleich richtig und machen den motor mal auf. nun hat er stahlpleuel bekommen und je-kolben dazu alles neu was neu muss und ja bin nun bereit für mehr wenns finanziell wieder passt fürn neuen turbo. was überraschend ware mein mmechaniker meinte der originale turbo wäre nach den 100tkm noch fast wie neu (is doch ne schöne bothschaft)


    zum abschluss hab ich noch nen kleinen leckerbissen für euch und zwar ein kleines video mit sound von meiner aga das ich mal gemacht habe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    is ja schon lange her das ich mal hier reingeschaut hab (ich gelobe besserung) aber es gibt auch neuigkeiten. im Winter ist erst mal das alte bilsteingewindefehrwerk rausgeflogen weils einfach komplett platt war (nie mehr bilstein) drin ist jetzt das H&R/Koni Fahrwerk und es ja das fährt sich wirklich sehr gut, relativ komfortabel im dahinrollen aber straff wenn man schneller unterwegs ist


    und die zweite sache die es gab, ich war diese woche in winterberg bei has antriebstechnik und hab mal mein M32 neu lagern lassen nen längeren sechsten gang gabs dazu und die wavetracksperre und ich kann nur sagen die sperre is der hammer kann ich nur jedem empfehlen. langer sechster gang hat sich gestern auch schon bemerkbar gemacht nun kann man auch mal auf der bahn längere zeit mit 180 dahin rollen ohne angst vorm nächsten tanken haben zu müssen


    p.s. 4000 u/min = ca. 170 km/h

    mal zu eurem argument das er vorne aussieht wie ein adam. schaut euch mal in der opelpalette um woher der adam das gesicht hat denn wenn man schon solche vergleiche zieht muss mans richtig machen der erste dessen optik in diese richtung ging war der speedster und ich persönlich finde dieses gesicht gut da es genau das vermittelt was mein opc mit mir macht wenn ich spaß habe er bringt mich zum grinsen

    ich hab die kombi aus 70 mm downpipe von friedrich und bull x highline mit leerem vorkat und bin mehr als zufrieden damit. das ganze ist jetzt gut n jahr daruf glaub ich (schlechtes zeitgefühl und will net nachschauen) und hatte bisher null probleme damit das einzige was war das wir erst ne halbe ewigkeit auf die anlage warten mußten und die dann so schlecht verpackt war das sie leichte beschädigungen beim transport hatte konnte man aber ausbeulen.


    fehlermeldungen gabs bisher keine und der klang ist einfach phänomenal könnte mir dahingehend nichts besseres vorstellen sie kann leise gefahren werden damit nicht alle nachbarn wach sind wenn man losfährt oder ehim kommt aber sie kann auch richtig brüllen. wenn man mal paar kilometer auf der autobahn war ist der corsa eigentlich nur noch am ballern beim schalten.


    das einzige was weh tat an der sache war der preis aber dafür is es ja für die ewigkeit gebaut is nen guter edelstahl

    zu deinem vorhaben die felgen zu spachteln und dann zu pulvern kann ich nur sagen vergiss es das funktioniert nicht. die spachtel gast aus beim brennvorgang und ruiniert die beschichtung kannste nur lackieren lassen wenn du spachtelst

    leih dir mal ne stufe von nem bekannten ob mit der dann auch ist wenn nciht haste den fehler gefunden ansonsten weiter suchen. wo hast du an der rückleuchte ein massesignal her?